Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 fährt nachts beim laden ungewollt herunter und bleibt beim booten hängen
#1
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem seitdem ich CM 13.0 (Nightly, werden täglich neu geflasht inkl. wipe cache/dalvik im Anschluss) auf meinem Galaxy S5 installiert habe.
Wenn ich mein Handy über Nacht zum Laden an der Steckdose habe schaltet es sich irgenwann aus, bootet neu und bleibt beim booten an dem Punkt, an dem das pulsierende CM-Logo erscheint, hängen bzw. es pulsiert halt stundenlang weiter und fährt nicht weiter hoch. Das Problem ist, dass dann mein Wecker am nächsten Morgen dementsprechend nicht funktioniert und ich auch nicht mehr erreichbar bin. Ich konnte das Problem bisher nur feststellen, wenn das Handy NICHT im Flugmodus ist. Da sich bei mir aber nun die Situation ergeben hat, dass ich auch nachts notfalls erreichbar sein muss, habe ich den Flugmodus nachts beim Ladevorgang nicht mehr aktiviert und schwupps tritt das Problem jede Nacht auf.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, denn zum einen kann/will ich den Flugmodus nachts nicht aktiveren, zum anderen sollte ich morgens von meinem Handywecker geweckt werden. Ich habe zwar am nächsten morgen einen vollen Akku, das nützt mir aber wenig wenn ich zwei Stunden verschlafe und meine Mailbox voll istWink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.091 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste