Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 - Keine weiteren Updates?
#1
Hallo Leute, 
ich habe gehört, dass das s5 keine updates mehr kriegt. Also kein Android m mehr, ist das richtig ?
Antworten
#2
Das glaube ich wohl kaum...nur warten kannste, wie immer...

Android M Updates: Diese Smartphones erhalten Googles neues Betriebssystem
http://www.inside-handy.de/news/35721-an...iebssystem
【von Next Browser】
Antworten
#3
- Threadtitel & Threadinhalt angepasst -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (15.07.2015)
#4
(14.07.2015, 00:44)Mert Yıldırım (Tr) schrieb: Hallo Leute, 
ich habe gehört, dass das s5 keine updates mehr kriegt. Also kein Android m mehr, ist das richtig ?

ach ja, ich höre zum Glück keine Stimmen Big Grin 2
Du kannst dir doch alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen oder CM nutzen, dann hast du das aktuellstes sehr flott.
Antworten
#5
Heike idea aber ich nutze auch cyanogenmod aber ich wollte nur Wiesen ob das kommt danke Big Grin 2
Antworten
#6
Die Meldung bezieht sich auf Samsung Stock ROM, aber das hat Samsung weder dementiert noch kommentiert. "Man äußere sich nicht zur Updates."

Pulli67

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
#7
Natürlich bekommt das S5 noch M !
Wäre ja noch schöner wenn jetzt nur das letzte Model bestückt wird..
Das glaube ich wohl kaum...
Antworten
#8
(15.07.2015, 21:02)Andyrandy schrieb: Natürlich bekommt das S5 noch M !
Wäre ja noch schöner wenn jetzt nur das letzte Model bestückt wird..
Das glaube ich wohl kaum...
Die Meldung stammt aus England, leider weiß ich den Link zur Meldung nicht mehr.

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten
#9
Okey danke jetzt habe keine Panik mehr ???
Antworten
#10
Salute !

Hab mich nun doch entschieden auf orginal stock android 5.0 zu wechseln,da mir die stabilität der Bluetooth übertragung gefehlt hat und diverse samsung extras gefehlt haben.
Hat noch jemmand CM 12.1 auf seinem klte s5 und wartet genervt auf den Bluetooth "stotter fix' ?
Wenn ja ,könnte der oder diejenige mich benachrichtigen wenns gefixt wird ?
Das wäre echt nett,Danke im voraus.
Mfg Atakan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.087 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste