03.07.2016, 11:55
Hallo miteinander,
bin zum ersten Mal hier, weil ich seit kurzem ein richtiges Problem habe:
Daten:
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Android 6.01
CM- Version 13.0-20160702-Nightly-klte
Der Fehler betrifft ausschließlich folgende Apps:
VBB (Bus und Bahn), DB-Navigator , BVG FahrInfo Plus.
Ich nutze diese Apps fast täglich. Aber seit ca. 1 Woche (genau kann ich es nicht sagen) ist es nicht
mehr möglich diese Apps zu öffnen. Sowie ich sie öffne, kommt die Meldung
Witziger Weise funktioniert die S-Bahn Berlin App problemlos.
Die Aps hab ich diverse Male deinstalliert und wieder installiert (mit SD Maid). Ich habe versucht, an den Berechtigungen was zu verändern, nichts hat geholfen. Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen kann?
Gibt es unter Android Fehlerprotokolle, die man einsehen kann?
bin zum ersten Mal hier, weil ich seit kurzem ein richtiges Problem habe:
Daten:
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Android 6.01
CM- Version 13.0-20160702-Nightly-klte
Der Fehler betrifft ausschließlich folgende Apps:
VBB (Bus und Bahn), DB-Navigator , BVG FahrInfo Plus.
Ich nutze diese Apps fast täglich. Aber seit ca. 1 Woche (genau kann ich es nicht sagen) ist es nicht
mehr möglich diese Apps zu öffnen. Sowie ich sie öffne, kommt die Meldung
Code:
App (je nach dem) wurde beendet
Die Aps hab ich diverse Male deinstalliert und wieder installiert (mit SD Maid). Ich habe versucht, an den Berechtigungen was zu verändern, nichts hat geholfen. Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen kann?
Gibt es unter Android Fehlerprotokolle, die man einsehen kann?