Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 CM 13 App wurde beendet
#1
Hallo miteinander,
bin zum ersten Mal hier, weil ich seit kurzem ein richtiges Problem habe:
Daten:
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Android 6.01
CM- Version 13.0-20160702-Nightly-klte

Der Fehler betrifft ausschließlich folgende Apps:

VBB (Bus und Bahn), DB-Navigator , BVG FahrInfo Plus.

Ich nutze diese Apps fast täglich. Aber seit ca. 1 Woche (genau kann ich es nicht sagen) ist es nicht
mehr möglich diese Apps zu öffnen. Sowie ich sie öffne, kommt die Meldung

Code:
App (je nach dem) wurde beendet
Witziger Weise funktioniert die S-Bahn Berlin App problemlos.

Die Aps hab ich diverse Male deinstalliert und wieder installiert (mit SD Maid). Ich habe versucht, an den Berechtigungen was zu verändern, nichts hat geholfen. Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen kann?
Gibt es unter Android Fehlerprotokolle, die man einsehen kann?
Antworten
#2
Hallo zusammen

ich habe fast das gleiche Problem, wie geier22.

Der Unterschied ist, dass bei mir gewisse Apps überhaupt noch nie funktioniert haben.
Gleich nach dem Start kommt '"Name der App" wurde beendet'. Und das gleich nach dem Installieren, also noch ohne Daten und leerem Cache.

Die Apps habe ich normal über play.google.com installiert.

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab3 mit 13.0-20161017-UNOFFICIAL-santos10wifi (das einzige 13er CGM, das ich auf dem Tab3 installieren konnte...).

Leider hat bis jetzt niemand auf geier22s Frage geantwortet. Darum schubse ich den Thread nochmals an.

Gruss
Ivo
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.890 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 3.012 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.353 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  Lineage 16 Empfang mit Galaxy S5 Plus moviesdown 4 2.344 18.05.2020, 13:11
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste