Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 CM 13 App wurde beendet
#1
Hallo miteinander,
bin zum ersten Mal hier, weil ich seit kurzem ein richtiges Problem habe:
Daten:
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Android 6.01
CM- Version 13.0-20160702-Nightly-klte

Der Fehler betrifft ausschließlich folgende Apps:

VBB (Bus und Bahn), DB-Navigator , BVG FahrInfo Plus.

Ich nutze diese Apps fast täglich. Aber seit ca. 1 Woche (genau kann ich es nicht sagen) ist es nicht
mehr möglich diese Apps zu öffnen. Sowie ich sie öffne, kommt die Meldung

Code:
App (je nach dem) wurde beendet
Witziger Weise funktioniert die S-Bahn Berlin App problemlos.

Die Aps hab ich diverse Male deinstalliert und wieder installiert (mit SD Maid). Ich habe versucht, an den Berechtigungen was zu verändern, nichts hat geholfen. Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen kann?
Gibt es unter Android Fehlerprotokolle, die man einsehen kann?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 292 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] Wird es Cm 14 geben für Galaxy s5/ Galaxy Tab 8? Agradon 0 394 09.10.2016, 08:54
Letzter Beitrag: Agradon
  [ANDROID] Samsung Galaxy s4 Active "WARNING: Incomplete page" jonni 0 309 13.09.2016, 12:24
Letzter Beitrag: jonni
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 542 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  CM13 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 geandy89 15 3.225 04.08.2016, 06:11
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter