Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S5 Boeffla kernel flashen
#1
hallo guten Abend  ich möchte gerne den bofla kernel installieren die richtige zipdatei habe ich schon nun brauche ich noch die app /boeffla-config-v2.apk nun meine frage ist das die richtige und wie bringe ich diese auf das s5 mach ich sie vom pc in den internen speicher taucht sie nicht auf will ich sie  mit dem browser
direkt downloaden kommt die Meldung ich müsse das Smartphone auf die version 5.1.3 updaten.?
Antworten
#2
wenn du die zip auf der internen haste boote ins recovery un schau danach.wenn sie da is flashen.

bisl ot
solche probleme hatte ich beim s3 mini auch.datei vom pc verschoben aber irgendswo die datei.nach einen reboot war sie da das scheint ein generelles samsung problem zu sein
Antworten
#3
--Threadtitel angepasst --

Mache mal folgendes:

http://boeffla.df-kunde.de/sgs5/boeffla-...load/Test/

Das ist der Kernel, Download, in die Recovery, flashen.

http://boeffla.df-kunde.de/bc/

Das ist die App. Die ziehst du dir und dann installieren.

http://www.boeffla-kernel.de/index.php/kernel-settings

Hier bekommst du beschrieben, welche Einstellungen du machen kannst. Sei damit vorsichtig. Wenn du Einstellungen machst, immer step by step.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (25.09.2015)
#4
(25.09.2015, 07:45)carabinieri5675 schrieb: --Threadtitel angepasst --

Mache mal folgendes:

http://boeffla.df-kunde.de/sgs5/boeffla-...load/Test/

Das ist der Kernel, Download, in die Recovery, flashen.

http://boeffla.df-kunde.de/bc/

Das ist die App. Die ziehst du dir und dann installieren.

http://www.boeffla-kernel.de/index.php/kernel-settings

Hier bekommst du beschrieben, welche Einstellungen du machen kannst. Sei damit vorsichtig. Wenn du Einstellungen machst, immer step by step.

Gruß Cara
guten morgen
danke hat  funktioniert Kernel und app sind auf dem phone nur beim durchstöbern der Einstellungen hab ich wohl am falschen Ort nach links gescrollt da hat es mir die cpu Mindestfrequenz auf null gestellt auf welche Frequenz muss es stehen ?bin froh war es nicht die Höchstfrequenz und nicht auf Maximum in der beschreibung steht 200 aber einstellen kann man nur 300 und höher
danke Markus
Antworten
#5
300 ist Ok. Hab ich genauso.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (25.09.2015)
#6
(25.09.2015, 10:40)carabinieri5675 schrieb: 300 ist Ok. Hab ich genauso.
das habe ich mir gedacht an der cpu wollte ich eigentlich nichts verändern bis ich mich schlauer gemacht habe weil ich denke das man dort am meisten zerstören kann. es ging mir hauptsächlich um die Lautstärke der Lautsprecher die habe ich jetzt auf max. bei der Installation der app kam die Meldung das die rom tolbox eventuell Schwierigkeiten machen kann.muss ich die jetzt deinstallieren?
danke Markus
Antworten
#7
Auf max würde ich das nicht machen. Mache mal auf 5, und dann erhöhe schrittweise. Ist gesünder für die Lebensdauer deine Boxen. Welche Toolbox meinst du? Hatte eine derartige Meldung noch nie bekommen.
Antworten
#8
meine persönliche meinung hau sie weg.hab selbst die pro version gekauft.erstes wird sie scheinbar net mehr weiterentwickelt un zweitens hatte ich damals probleme mit init.d scripts für den kernel
Antworten
Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (25.09.2015), markus riedberger (25.09.2015)
#9
hallo cara diese meine ich


https://play.google.com/store/apps/detai...xpro&hl=de
  und okay danke für den typ
habe rom toolbox deinstalliert
danke Markus
edit habe Lautstärke auf fünf ist laut genug
Antworten
Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (25.09.2015)
#10
(25.09.2015, 11:41)markus riedberger schrieb: hallo cara diese meine ich


https://play.google.com/store/apps/detai...xpro&hl=de
  und okay danke für den typ
habe rom toolbox deinstalliert
danke Markus
edit habe Lautstärke auf fünf ist laut genug

für mich ist der fall gelöst
Antworten
Die folgenden (1) User sagen markus riedberger Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (25.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.405 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste