Beiträge: 1.309
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung
15
Android-Gerät: Motorola G 2014 (xt1068)
LineageOS Version: 14.1 Weeklies
Danke gegeben: 63
Danke erhalten: 407
wenn du die zip auf der internen haste boote ins recovery un schau danach.wenn sie da is flashen.
bisl ot
solche probleme hatte ich beim s3 mini auch.datei vom pc verschoben aber irgendswo die datei.nach einen reboot war sie da das scheint ein generelles samsung problem zu sein
Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
300 ist Ok. Hab ich genauso.
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (25.09.2015)
Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
Auf max würde ich das nicht machen. Mache mal auf 5, und dann erhöhe schrittweise. Ist gesünder für die Lebensdauer deine Boxen. Welche Toolbox meinst du? Hatte eine derartige Meldung noch nie bekommen.
Beiträge: 1.309
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung
15
Android-Gerät: Motorola G 2014 (xt1068)
LineageOS Version: 14.1 Weeklies
Danke gegeben: 63
Danke erhalten: 407
meine persönliche meinung hau sie weg.hab selbst die pro version gekauft.erstes wird sie scheinbar net mehr weiterentwickelt un zweitens hatte ich damals probleme mit init.d scripts für den kernel