Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 | Mikrofon in Anwendungen zu leise
#1
Hey Leute ich habe momentan die cm12 beta auf meinem s4 aber das Problem habe ich nun schon länger.. Und zwar wenn ich in whatsapp eine sprachnachricht mache muss ich immer verdammt nah ans Mikrofon Das man mich überhaupt hört.
Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.
Das seltsame ist das bei der stock Rom kein ähnliches Problem auftrat.
Antworten
#2
dafür gibt es leider soweit ich weiß keine Lösung
Antworten
#3
Okay, schade eigentlich dann wäre cyanogenmod perfekt.. Ich weiß nicht ob sonst noch jmd das Problem hat.
Antworten
#4
(07.01.2015, 19:24)Jason_Martini schrieb: Okay, schade eigentlich dann wäre cyanogenmod perfekt.. Ich weiß nicht ob sonst noch jmd das Problem hat.

Hi Jason....also CM ist Perfekt... Big Grin 2
das Problem hatte ich auch mal mit Whatsapp, da habe ich bei den Ton Einstellungen, weiss aber nicht mehr so genau, wo, und es funktionierte dann....also spiel mal Bitte bissal rum und Du wirst es gelöst haben.....glaubs mir.... :thumbsup: Big Grin 2
Antworten
#5
Ich bin jetzt auch schon seit knapp 2 Jahren cyanogenmod Fanatiker aber wenn ich ehrlich bin ist das so ein Punkt der mich immer bisschen stört
Antworten
#6
(07.01.2015, 20:19)Jason_Martini schrieb: Ich bin jetzt auch schon seit knapp 2 Jahren cyanogenmod Fanatiker aber wenn ich ehrlich bin ist das so ein Punkt der mich immer bisschen stört

hast Recht...es tut immer da weh, wo es schmerzt...bei jedem ist es immer anders... Sad
Antworten
#7
Skorpi..was hast du denn heute bloß im Tee gehabt Big Grin
das sprudelt da raus bei dir heute...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (07.01.2015)
#8
(07.01.2015, 20:50)Andyrandy schrieb: Skorpi..was hast du denn heute bloß im Tee gehabt    Big Grin
das sprudelt da raus bei dir heute...

und das stört dich aber nicht Big Meister, oder? Confused Blush
Antworten
#9
..nööhhh ist mir nur augefallen ;-)
Antworten
#10
Am besten mim alucard Kernel mic stärke erhöhen und es wird lauter Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.578 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste