Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 | Mikrofon in Anwendungen zu leise
#1
Hey Leute ich habe momentan die cm12 beta auf meinem s4 aber das Problem habe ich nun schon länger.. Und zwar wenn ich in whatsapp eine sprachnachricht mache muss ich immer verdammt nah ans Mikrofon Das man mich überhaupt hört.
Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.
Das seltsame ist das bei der stock Rom kein ähnliches Problem auftrat.
Antworten
#2
dafür gibt es leider soweit ich weiß keine Lösung
Antworten
#3
Okay, schade eigentlich dann wäre cyanogenmod perfekt.. Ich weiß nicht ob sonst noch jmd das Problem hat.
Antworten
#4
(07.01.2015, 19:24)Jason_Martini schrieb: Okay, schade eigentlich dann wäre cyanogenmod perfekt.. Ich weiß nicht ob sonst noch jmd das Problem hat.

Hi Jason....also CM ist Perfekt... Big Grin 2
das Problem hatte ich auch mal mit Whatsapp, da habe ich bei den Ton Einstellungen, weiss aber nicht mehr so genau, wo, und es funktionierte dann....also spiel mal Bitte bissal rum und Du wirst es gelöst haben.....glaubs mir.... :thumbsup: Big Grin 2
Antworten
#5
Ich bin jetzt auch schon seit knapp 2 Jahren cyanogenmod Fanatiker aber wenn ich ehrlich bin ist das so ein Punkt der mich immer bisschen stört
Antworten
#6
(07.01.2015, 20:19)Jason_Martini schrieb: Ich bin jetzt auch schon seit knapp 2 Jahren cyanogenmod Fanatiker aber wenn ich ehrlich bin ist das so ein Punkt der mich immer bisschen stört

hast Recht...es tut immer da weh, wo es schmerzt...bei jedem ist es immer anders... Sad
Antworten
#7
Skorpi..was hast du denn heute bloß im Tee gehabt Big Grin
das sprudelt da raus bei dir heute...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (07.01.2015)
#8
(07.01.2015, 20:50)Andyrandy schrieb: Skorpi..was hast du denn heute bloß im Tee gehabt    Big Grin
das sprudelt da raus bei dir heute...

und das stört dich aber nicht Big Meister, oder? Confused Blush
Antworten
#9
..nööhhh ist mir nur augefallen ;-)
Antworten
#10
Am besten mim alucard Kernel mic stärke erhöhen und es wird lauter Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 807 107.518 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 144 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.332 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.171 04.12.2016, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 20 2.358 25.11.2016, 21:15
Letzter Beitrag: TomB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter