Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 GT i9505: kein Ton mehr bei Anruf
#1
Hallo,
ich habe vorgestern auf die  cm-13.0-20160706-NIGHTLY-jfltexx.zip . 
Danach empfange ich Anrufe ( es bimmelt und ich sehe den Namen ).
Ich höre aber nichts und mich hört man auch nicht.
Ich habe dann alles neu aufgesetzt. War bisher bei Problemen immer die einzige Lösung.
Es geht einfach nicht. Whatsapp und Skype telefonieren gehen. Lautsprecher funktioniert.
Ich habe gerade noch einmal alles gelöscht und die neueste Version installiert. 
Telefonieren geht immer noch nicht. Gestern habe ich oben einen Button gesehen wo ich von Bluetooth auf Kopfhörer und  wieder Telefon umstellen kann. Dies ist heute wieder weg. Seid ihr an dem Problem am Arbeiten?
Da ich das Telefon Beruflich dringend benötige bitte ich schnell um Hilfe
Antworten
#2
is n cm bug...wird aber bestimmt zügig gefixt.am besten auf das nightly zurück wo es noch ging.

achso das forum hat nix mit der entwicklung zu tun.

https://forum.cyanogenmod.org/

das is das offizielle cm forum
Antworten
Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (12.07.2016), Kümmerer (09.07.2016)
#3
Alles Verhalten hier. Backup vom 2.7 eingespielt und es geht wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Mit nightly vom 9.7 hört man auch wieder was beim telefonieren.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
Kümmerer (10.07.2016)
#5
Danke für die schnellen Antworten.
ihr meint es ist nun ungefährlich die neueste Version aufzuspielen?
Gibt es irgendwo Informationen ob es - oder ob jemand Probleme mit der jeweiligen neuesten Version hat, so das man lieber auf die Übernächste wartet?
Antworten
#6
auf xda oder in anderen foren querlesen.

aber am besten vorher ein backup machen und selbst testen.
Antworten
#7
Hallo.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mehrmals mit manchen Nightlies von CM13 auf meinem S4.
Momentan habe ich die Version vom 09.07.2016 drauf und ich kann wieder normal telefonieren.

Was ich immer wieder feststellen muss... Seit ich CM auf dem S4 habe, bin ich für meine Freunde sehr leise zu hören, wenn ich ihnen über Whatsapp Sprachnachrichten schicke. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung für das Problem, leider ohne Erfolg bisher.
Was mich aber verwundert hat, dass ich mit den Nightlies vom 06.07.,07.07. und 08.07 zwar keinen Ton beim telefonieren hatte, aber dafür meine Sprachnachrichten klar deutlich und vor allem laut zu hören waren.

Sehr komisch das Ganze. Ich werde wohl noch weiter suchen müssen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.051 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste