Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 - Einige Fragen
#1
Hi,
Ich melde mich auch nochmal. In Kürze werde ich das S4 eines Freundes übernehmen. Da ich aber absolut kein Fan von touchwiz bin spiele ich mit dem Gedanken ebenfalls cm draufzuspielen.
Nun meine erste frage:
1. installer oder das gute alte selber Flashen?
2. welche Rom? Ich hätte gerne was stabiles und zuverlässiges am liebsten mit keinen oder minimalen bugs (weiß nicht ob man das beim installer auswählen kann, hab damals immer selber gerooted und geflasht aber ich sehe im Moment keinen Grund für einen root. Deshalb wäre mir der installer glaub ich lieber.) Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß
Jason
Antworten
#2
Moin,
ja klar kannst das ruhig machen über den Installer. Soweit ich weiß zieht er dir die letzte Snapshot M9 drauf,diese läuft sehr geschmeidig auch auf meinem S4.....aussuchen über den Installer kannst dir das nicht..aber mit der Snapshot (läuft als sogenannte Stabile,Monthly) bist du sehr gut bedient...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Moin, habe gestern auch mit dem Installer cm aufgespielt. Alles soweit gut.
Antworten
#4
Okey..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Herzlich Willkommen.Big Grin..was haste genau drauf welche CM version...?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ein Problem habe ich aber gerade festgestellt. Wenn ich das s4 ausstellte und neu starte meldet sich whatsup "Uhrzeit und Datum" stimmt nicht.
Antworten
#6
Mach mal backup in whatsapp...lösche den cache und daten der App in Einstellungen >Apps...wenn nicht besser wird frage ich mal nen Kollegen der hatte das Problem auch....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Danke werde ich machen ...
Antworten
#8
Sag mal bescheid wie sich das verhält..mein Kollege hat das Problem immer noch..ich lese mich schon überall durch ...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Problem mit der Meldung beim s4 besteht immer noch ... Hatte ich so noch nie beim s3
Antworten
#10
Ich weiß..habe ja auch das S4 und hatte das noch nie,ein Kollege wie gesagt auch mit cm11...es liegt wahrscheinlich daran das Whatsapp nach root dein Phone als neu erkennt u neu Initialisieren will...ich bin dabei sobald ich mehr weiß gebe ich dir bescheid..es gibt immer einen Weg ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Schau mal unter Einstellungen > Datenschutz ..und schalte ihn für Whatsapp aus...wenn er an ist...ausprobieren

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...lies mal hier ob dir das hilft...

http://www.helpster.de/whatsapp-datum-un...tun_212742

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste