Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 / CM13 / Akku Probleme
#11
Sehr grosse Akkufresser sind auch Facebook und Facebook Messenger. Dort läuft sehr viel im Hintergrund.

Zu dem reicht Gapps Nano vollkommen aus.

Mein Akku am S4 läuft ca 2Tage bei normaler Nutzung. Habe auch keinen neuen gekauft seit 2 Jahren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#12
(12.02.2016, 06:46)niqueknatterton schrieb: Sehr grosse Akkufresser sind auch Facebook und Facebook Messenger. Dort läuft sehr viel im Hintergrund.

Zu dem reicht Gapps Nano vollkommen aus.

Mein Akku am S4 läuft ca 2Tage bei normaler Nutzung. Habe auch keinen neuen gekauft seit 2 Jahren

Normale Nutzung, darunter wird auch jeder was anderes verstehen Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.02.2016)
#13
(12.02.2016, 06:46)niqueknatterton schrieb: Sehr grosse Akkufresser sind auch Facebook und Facebook Messenger. Dort läuft sehr viel im Hintergrund.

Zu dem reicht Gapps Nano vollkommen aus.

Mein Akku am S4 läuft ca 2Tage bei normaler Nutzung. Habe auch keinen neuen gekauft seit 2 Jahren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hier..
Facebook lite, dann brauchste beide Akkufresser nicht mehr Messenger ist auch drin..läuft nicht im Hintergrund oder lässt sich stoppen.. 😯

Facebook Lite APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/facebook-2/lite/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
(12.02.2016, 07:38)Andyrandy schrieb: Hier..
Facebook lite, dann brauchste beide Akkufresser nicht mehr Messenger ist auch drin..läuft nicht im Hintergrund oder lässt sich stoppen..   ?

Da reicht bald Whatsapp Big Grin 2 , da FB alles zusammenwirft.
Antworten
#15
Ich nutze facebook im Browser ansonsten daheim am PC. Normale Nutzung bei mir heißt "WhatsApp & Telefon ... Ab und an sogar die Kamera" mehr nicht. Zumindest meistens

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#16
das mit facebook habe ich schon probiert :/ leider ohne erfolg ich weiß selber nicht was es ist aber is auch egal

das Galaxy S7 ist ja eh bald da Smile
Antworten
#17
Was hast du probiert?

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
Neuen Akku
Neue Installation von CM13 (Inkl. alle Updates)
Facebook APP Deinstalliert
Original Samsung Betriebssysteme

und es entlädt sich trotzdem weiter wenn ich es am ladegerät weiter nutze am lade gerät liegt es auch nicht da ein S4 ohne root und alles normal lädt
Antworten
#19
hab das Akku Problem erstmal gelöst Big Grin 2

Mit einem Iphone Adaptern und einem Xperia Z2 USB kabel Big Grin 2

kann jezz zocken und das display auf voller Helligkeit lassen und es lädt weiter voll

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#20
Hi

Weiß vielleicht jemand warum ich momentan keinen neustart bzw das Gerät ausschalten kann????
Auch wenn ich ein update mache
Bleibt immer beim Bootlogo bzw im Bootloop hängen.
Build is vom 24022016
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.132 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 812 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 981 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.313 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 755 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste