Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4
#1
Hallo an alle.

Ich bin ein Neuling und bräuchte mal etwas Hilfe.

Ich habe nach 1 Jahr mein Galaxy S4 Gerootet (Odin 3.7 und OpenRecovery TWRP 2.8.3.0)

Es hat auch alles geklappt. Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und das CyanogenMod installieren.
Ich habe die App installiert aber nicht geöffnet.Das Image (cm-10.2.1-jfltexx)=S4 I9505 von der CM Homepage habe ich auch runtergeladen und ebenso den Clienten.


Nun stelle ich mir die Frage ob das so funktioniert oder ob ich zusätzlich was beachten muß?
Antworten
#2
Salve...
die 10.2 brauchst doch nicht runter laden..der Installer zieht dir doch dann ne Stabile Version drauf..
Antworten
#3
..Moment..also du möchtest über den Installer installieren oder über Odin..?
Antworten
#4
Ne ich habe Odin erwähnt weil ich es damit gerootet habe. Möchte es dann jetzt mit dem Installer machen und der App.
Antworten
#5
Na dann..gib Gas;-)
Viren Programm auf PC deaktivieren..Kies darf nicht laufen..Installer öffnen..App öffnen ..Schritte befolgen und am PC hängen !
Er installiert dir neh Stabile..wahrscheinlich sogar die 10.2..wenns nicht sofort klappt weiter versuchen oder usb buchse wechseln..Original Kabel verwenden...und ab dafür
Antworten
#6
..wenn dann alles geklappt hat,meldest dich und wir installieren dir die letzte Version..CM11 ..M12 Snapshot...
Antworten
#7
Gut Danke.



Achso bevor ich es vergesse. Ich habe gelesen das CM das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Das würde jetzt bedeuten alle Apps sind dann weg und Bilder sowie persönliche Daten sollte ich vorher sichern richtig??

Kann ich das mit Titanium Backup machen was die Apps angeht oder ein anderes Programme?
Antworten
#8
Twrp wird er dir runter hauen und mit cwm ersetzen..aber das ist egal du kannst es dir danach ja wieder druf ziehen..
Antworten
#9
Richtig..ziehe dir Daten und Bilder usw am besten auf Desktop !..in Einstellungen >Sichern und zurücksetzen.. machste Häkchen in Meine Daten sichern und Automatische Wiederherstellung ..für dein Google konto..Apps werden dann ja wieder aktualisiert über Google Anmeldung...
Antworten
#10
Mit Titanium oder sonstiges würde ich da erst nachdem du die Rom drauf hast arbeiten..sonst kann es Probleme geben..wenn du vorher darüber was absicherst ..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 804 107.321 06.12.2016, 11:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 142 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.309 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.162 04.12.2016, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 20 2.349 25.11.2016, 21:15
Letzter Beitrag: TomB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter