Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 und CM 11 M12
#1
Ich habe das Gefühl, dass die M12 deutlich mehr Fehler hat als die M11. Bei mir ist schon folgendes aufgetreten:

Trebuchet wurde beendet (ich nutze Nova). Mir egal, aber passiert das auch, wenn kein alternativer Starter verwendet wird?
Bei Anruf Absturz der Telefon-App, aber so dass der Anruf dauerhaft in der Statusleiste angezeigt wird. Einzige Abhilfe: Reboot.
o2: Unnützer und genauso häufiger Broadcast. Abhilfe: Löschen der Broadcast-App.

Könnt Ihr bestätigen, dass die Fehlerhäufigkeit in der M12 doch zugenommen hat? Ich hoffe, dass die M13 wieder besser wird...
Antworten
#2
Ich nutze keine m dinger bin super zufrieden mit den nightlys...
Versuchs doch mal damit...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
deschneller (29.11.2014), Pulli67 (29.11.2014)
#3
Also ich hab auch das S3 mit M12. Mir sind aber keine der Fehler aufgefallen. Benutze auch den Nova.
Das einzige was etwas nervt ist wenn ein Anruf kommt, das er dann etwas hängt beim annehmen.
Antworten
#4
Hi Smile

Wie hast du den M12 oder auch zuvor M11 auf deinen Droiden bekommen? ... per Installer-App oder ODIN-Flash... lade dir mal rein profelaktisch Wink, die SD-MAID aus dem GoggleStore, falls noch nicht getan und führe eine Bereinigung durch.

LG
Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
KsNero (29.11.2014)
#5
Ich habe die CM11 über CWM als Zip installiert. Und die M12 über den Updater in den Einstellungen.

Ich werde das mal testen mit der Maid. Bin aber eigentlich kein Fan von so was, vor allem wenn man nicht immer weiß was gelöscht wird Wink
Antworten
#6
Mir fällt gerade ein, den Broadcast hatte ich am Anfang schon deaktiviert, also unter CB-Einstellungen...wenn du das meinst!?
Antworten
#7
Sd Maid kannst du bedenkenlos benutzen..eins der besten Programme was das betrifft..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (29.11.2014), KsNero (29.11.2014)
#8
Ich werde es gleich mal testen, und auf den nächsten Anruf warten...Ich geb dann Bescheid, ob es geholfen hat.
Antworten
#9
@WillF:

Du hast uns immer noch nicht verraten wie du CM auf's Handy bekommen hast, per Installer oder Odin?

LG
Eondalf

EDIT:. Mist, hatte was überlesen Smile
Antworten
#10
Bin wieder online, Wink also wer immer aktuell bei der SD-Maid bleiben möchte findet hier alles sdmaid.darken.eu/download/. Die Betas laufen sehr stabil, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. VG Pulli67 Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (29.11.2014), CM-Psycho (29.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste