Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 - Wechsel zu Nokia Lumia 830?
#1
Nachdem Microsoft das neue Lumia 830 raus gebracht hat, bin ich am Überlegen mir eines zuzulegen.
Wäre es ein guter Umstieg vom s3 auf das lumia zu wechseln?
Danke für die Antworten.
MFG. Cyanoger
Antworten
#2
Von Android auf Windows wechseln? Ich glaub nicht das dies eine gute Idee ist. Android ist offen und Du kannst vieles selber ändern und kontrollieren. Bei Windows ist das so nicht möglich. Ich rate Dir, bleib bei Android.
Antworten
#3
Bleib Herr der Lage und lege dir ein Gerät mit Android zu. ;-)
Antworten
#4
also Windows Phone soll echt nicht so der Bringer sein - auch ich würde dir abraten...
Antworten
#5
..um Gottes Willen...Undecided
Antworten
#6
- Threadtitel angepasst -
Antworten
#7
Moin, also zum telefonieren, im Internet surfen, Video gucken und wer mag whats APP sollte Windows reichen. Mir persönlich gefällt das olle kachel design überhaupt nicht. Und man hat überhaupt keine Vorteile gegenüber Android. Eher ganz viele Nachteile. Wenn du was anderes als Android willst dann Kauf dir ein iPhone. Kann man anmachen und sofort benutzen, und brauchst nicht wie bei Android ständig irgendwas verändern ( design, custom rom, neue Funktion), pfui soviel Aufwand immer an einem gerät .
Antworten
#8
So nun ich , es ist halt Geschmackssache. Wenn du viel mit der X-Box daddelst oder MS Office nutzt, halt viel mit Windows machst warum nicht. Ne gute Kamera, das Gehäuse lässt sich auch nicht so leicht verbiegen was will man mehr? Ich persönlich komme mit der Kacheloptik und den Einstellungen nicht klar, aber da wir ja alles Menschen sind und die gewöhnen sich an fast alles.
Persönlich würde ich da eher zum Surface Pro 3 greifen. Übrigens so viele Möglichkeiten sein Handy aufzumotzen wie beim S3 wirst du nirgends s finden. In diesem Sinne Pulli67 😇
Antworten
#9
es reicht das ich aufen pc windoof habe... da brauch ich es nicht noch auf handy.... bleib bei Android...
Antworten
#10
Also wenn du Android auf dem PC nutzen willst schau mal da http://www.android-x86.org/,
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachfolger für mein Galaxy S3 cyanoger 16 4.938 20.01.2016, 19:10
Letzter Beitrag: bastiefantastique
  Ladekabel für Galaxy S4 - suche Empfehlung Keys81 10 3.091 06.11.2014, 13:39
Letzter Beitrag: tilo140380
  Display Reparatur Samsung Galaxy S4 MarcKnows 1 842 10.06.2014, 16:11
Letzter Beitrag: moses81
  Verkaufe Galaxy note 2 Fabi 0 1.044 27.11.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Fabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter