Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 - Update auf CM M11 Snapshot
#21
Dann versuche es doch jetzt mit dem CyanogenRom Installer ..da in Einstellungen oben rechts..auf Monthly natürlich ..Recovery auf cwm..raus aus Einstellungen..unten steht dann check for Monthly-builds..er zeigt dir dann die aktuelle Monthly M11..zip runterladen..nach Md5 ok prüfung..flashen. Dann haste auch den CM-Updater im System..sollte eigentlich klappen..ich habe das auf S3 auch schon so gemacht
Antworten
#22
..nein brauchst nicht auf Nightly..steht da schon unten die zip zum laden..in Einstellungen nur Recovery auf cwm...
Antworten
#23
Wenn das so ist wie bei mir damals, kannst du da gar nichts machen. Hatte ich auch. Mußte dann einfach flashen und dann ging alles normal.

Ohne dir was böses zu wollen Andyrandy.

Ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. CyanogenRom Installer, ist der neu? Kenn ich nämlich nicht!
Antworten
#24
Er hat deinen empfohlenen Weg ja nicht befolgt..warum,keine Ahnung. Wenn sein Recovery in ordnung ist,klappt das definitiv..habe das bei meiner Perle damals auch darüber gemacht..hat super geklappt..selbe Situation
Antworten
#25
Tja, hab ich auch keine Ahnung. Gerade die Seite von Haeretik ist Spitzenmäßig und sehr einfach beschrieben. Selbst der weg über die Recovery ist da beschrieben. Aber wer nicht will......
Antworten
#26
Richtig..die Seite ist eigentlich sehr hilfreich und einfach beschrieben..dürfte somit kein Problem sein..
Antworten
#27
Ich hab es jetzt genau nach Anleitung gemacht. Mehrmals
Folgende Fehlermeldung
E: error in /data/media/0......
Status 7
Installation aborted
Antworten
#28
..immer noch die Recovery..
Antworten
#29
war Status 7 nicht zu wenig Speicher??
Antworten
#30
(14.10.2014, 09:56)Link Mathias schrieb: war Status 7 nicht zu wenig Speicher??

recovery warscheinlich nicht aktuell...

hier ein link wegen dem Fehler...

http://www.androidpit.de/status-7-custom...ery-fehler
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste