Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3: Kein Daten roaming
#11
Hi Yann, selbe in grün. Vllt weil ich mich momentan im Ausland befinde.... Keine Ahnung - morgen geht's nach Hause, dann versuch ich nochmal die Konfiguration per SMS zu erhalten. Hab auch an den vorhanden APN Einstellungen rumgeschraubt. Kann halt dann nicht mehr testen ob Daten roaming funzt. Egal

Danke für die Hilfe

Olli

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#12
Hhm... das Problem habe ich mit dem N5 zur Zeit nicht obwohl ich im Ausland bin.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#13
...habs nun hinbekommen.
Es waren nicht die korrekten APN Einstellungen für meinen Provider Simply.
Ist in Deutschland nicht aufgefallen, da die Standard O2 Einstellungen funzten. Nach einigen Versuchen führten folgende minimalisitischen Einträge zum Erfolg.

   

   

Leider klappt es nicht, wie früher gewohnt, APN Konfigurationen per SMS zu erhalten und installieren.
Auch zurück in DE scheiterte ein weiterer Versuch. Habt Ihr einen Draht zu den Entwicklern um das zu reporten, als Enhancement ?

Danke / Olli
Antworten
#14
Ich geb das mal weiter.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste