05.06.2015, 16:06
Liebe CM Community,
Ich benötige euren Rat.
Ich hab gestern per OneClick Setup (falls das der korrekte Name war) CM auf meinem S3 installiert.
Hat auch alles soweit Wunderbar geklappt.
Nun geht leider seit gestern mein Play Store nicht mehr egal ob über WLAN oder Mobiles Netz (da steht immer "Verbindung prüfen und wiederholen)
Außerdem wenn ich meine Kontakte in das Telefonbuch Einträge bekomme ich die Namen weder in whatsapp noch wenn diese mich anrufen angezeigt.
(Um die Namen bei whatsapp letztendlich zu sehen muss ich den Personen über das Telefon einmalig eine Nachrichten schicken, einige werden mir allerdings überhaupt nicht angezeigt sodass ich mit diesen auch überhaupt nicht schreiben kann)
So das wär es fürs erste, ich bedankte mich schon mal im voraus.
MfG, Yaruzuka
Ich benötige euren Rat.
Ich hab gestern per OneClick Setup (falls das der korrekte Name war) CM auf meinem S3 installiert.
Hat auch alles soweit Wunderbar geklappt.
Nun geht leider seit gestern mein Play Store nicht mehr egal ob über WLAN oder Mobiles Netz (da steht immer "Verbindung prüfen und wiederholen)
Außerdem wenn ich meine Kontakte in das Telefonbuch Einträge bekomme ich die Namen weder in whatsapp noch wenn diese mich anrufen angezeigt.
(Um die Namen bei whatsapp letztendlich zu sehen muss ich den Personen über das Telefon einmalig eine Nachrichten schicken, einige werden mir allerdings überhaupt nicht angezeigt sodass ich mit diesen auch überhaupt nicht schreiben kann)
So das wär es fürs erste, ich bedankte mich schon mal im voraus.
MfG, Yaruzuka