Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S2 installation der Gapps schlägt fehl
#1
Guten Morgen
den ganzen Tag bis Abends (23Uhr) habe ich versucht, die GAPPS zu instalieren.
Wie bin ich vorgegangen:
Custom ROM CM12.1 29.07.2015 installiert.
GAPPS Slim_mini_gapps.BETA.5.1.build.0.x-20150729 installiert.
Ergebniss:
Keine GAPPS
Danach wieder Factory Reset und wieder:
Custom ROM CM12.1 29.07.2015
GAPPS gapps-5.1-2015-06-02-15-21 installiert
Ergebniss:
Kein GAPPS
Ich habe nun immer wieder was anderes Versucht. Auch eine Werksrückstellung via CM auf dem Gerät. Neu Installationen etc.
Keine GAPPS.

 Was soll ich jetzt tun???

Bitte um schnelle Hilfe, da ich ab 13Uhr wieder zur Arbeit muss.

Danke
Antworten
#2
Guten morgen. Nimm mal die Gapps von diesem Thread:

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3552

1ter post auf Gapps klicken, du wirst weitergeleitet.

Gruß
Antworten
#3
Moin
ich Danke Dir, ich Melde mich jedenfalls, ob Positiv oder Negativ.

Danke vorab. Das erste GAPPS Paket funktionierte schon einmal nicht. Das zweite ist garnicht erst Aufrufbar. Das dritte lade ich gerade.
Antworten
#4
Wie? Unter dem link Gapps? Versteh ich nicht.... Ich check das.
Antworten
#5
So, das Dritte Paket gibt mir auch den blauen Fehler.No cahnges were made to your device.
Nun kann ich aber das zweite laden.
Antworten
#6
Moment. Gibt noch ein link. Warte kurz.....

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2467

Anderer Anbieter.
Antworten
#7
Jetzt habe ich zweite installiert. Und wieder:
No Canges were made your device

Es muss doch ein Paket da sein, welches funktioniert. Kann doch jetzt nicht sein.

Es muss doch ein Paket da sein, welches funktioniert. Kann doch jetzt nicht sein.
Antworten
#8
Es muss doch ein Paket da sein, welches funktioniert. Kann doch jetzt nicht sein.
Antworten
#9
So, auch die vom neuen Link, funktionieren nicht. Wie löscht man das Gerät denn jetzt noch einmal. Ein factory Reset funktioniert ja auch irgendwie auch nicht.
Antworten
#10
Probiere mal:
Bei meiner Installation habe ich von der Internetseite https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934547569 genommen, da ich bei anderen Gapps-Pakete auch Probleme hatte!

Gapps-Paket: gapps-lp-20150314.zip
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 535 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste