Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Note 5
#1
Question 
Hey!

Ich kann ja fast nicht glauben, dass hier noch kein thread über das Galaxy Note 5 erstellt wurde, aber dann mache ich das nun eben  :thumbsup:

Habe nun zwar schon öfter davon gelesen, wie das "neue" aussehen soll (http://www.cyanogenmod-forum.de/blog/sch...xy-note-5/), welchen Prozessor es haben wird (http://samsung-galaxy-note-5.de/2015/07/...prozessor/), und, und und.

Was mich aber wirklich interessiert ist wieviel das ganze kosten wird. Brauche nämlich ein neues Smartphone und will wissen ob ich noch warten soll. Aber wenn es über 800€ kostet ( Huh ), dann würde ich mir schon vorher ein anderes holen.

ALso: wisst ihr etwas zum Preis, habt ihr Vermutungen, Gerüchte oder ähnliches?
#2
(07.08.2015, 08:45)Das_Axt schrieb: ALso: wisst ihr etwas zum Preis, habt ihr Vermutungen, Gerüchte oder ähnliches?

Nutze eine Suchmaschine deiner Wahl und du findest Antworten.
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (07.08.2015), carabinieri5675 (07.08.2015)
#3
Woher sollen wir das wissen? Google ist auch unser Freund und Nachrichten lesen können wir auch. Mehr unter Google oder yahoo oder bing oder oder oder....
Die folgenden (3) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (07.08.2015), iBu (07.08.2015), Skorpi (07.08.2015)
#4
(07.08.2015, 09:03)carabinieri5675 schrieb: Woher sollen wir das wissen?  Google ist auch unser Freund und Nachrichten lesen können wir auch. Mehr unter Google oder yahoo oder bing oder oder oder....

Ne ne.....die suchmaschinen wissen gar nichts, sonst würden die User ja nicht bei uns fragen...
wir wissen alles, sagen es aber nicht jedem..... Big Grin 2
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
RoG_Kenny (07.08.2015), iBu (07.08.2015)
#5
(07.08.2015, 09:06)Skorpi schrieb: Ne ne.....die suchmaschinen wissen gar nichts, sonst würden die User ja nicht bei uns fragen...
wir wissen alles, sagen es aber nicht jedem..... Big Grin 2

ah so ah so ... Ich fordere die sofortige Abschaffung aller Suchmaschinen!
#6
(07.08.2015, 09:08)iBu schrieb:
(07.08.2015, 09:06)Skorpi schrieb: Ne ne.....die suchmaschinen wissen gar nichts, sonst würden die User ja nicht bei uns fragen...
wir wissen alles, sagen es aber nicht jedem..... Big Grin 2

ah so ah so ... Ich fordere die sofortige Abschaffung aller Suchmaschinen!

hab den Wunsch schon weitergeleitet.... Big Grin
#7
(07.08.2015, 09:10)Skorpi schrieb: hab den Wunsch schon weitergeleitet.... Big Grin

Das ist so lieb von dir ... an den Internet-Gott?
#8
(07.08.2015, 09:11)iBu schrieb:
(07.08.2015, 09:10)Skorpi schrieb: hab den Wunsch schon weitergeleitet.... Big Grin

Das ist so lieb von dir ... an den Internet-Gott?

Selbstverstaendlich...an wen denn sonst? Big Grin 2
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (07.08.2015)
#9
Big Grin 2

Da habt ihr natürlich Recht, ich hätte auch eine Suchmaschine beutzen können...

Aber da es schon nervig genug war, die paar (glaubwürdigen) Infos zum Handy zu finden, dachte ich mir ich nehme eine Abkürzung und frage direkt bei den Profis nach.
Außerdem kann damit endlihc mal der lang überfällige Thread zum Note 5 gestartet werden, ist ja katastrophal, dass es den hier nicht schon längst gibt...
#10
Katastrophe...!
"So vergeht der Ruhm der Welt. "



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.051 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste