Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-i9300 kein touch nach custom rom flash
#1
Hallo. Nachdem ich mir heute die lollipop ( http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...m-t2939673 ) geflasht hab, ging mein touchscreen nicht mehr. Ich kann alle knöpfe drücken und die funktionieren auch aber der touch geht nicht.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe Confused
Antworten
#2
(23.12.2015, 11:58)Lowgan schrieb: Hallo. Nachdem ich mir heute die lollipop ( http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...m-t2939673 ) geflasht hab, ging mein touchscreen nicht mehr. Ich kann alle knöpfe drücken und die funktionieren auch aber der touch geht nicht.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe Confused

Habe das Problem auch gehabt und bin zur Handyreperatur.
Bei mir lag es daran das wohl irgend ein Chip den Geist aufgegeben hat.
Ist mir auch erst nach dem Flash passiert, habe es Repparieren lassen und danach ging es.
Vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Lösung und bei mir war es nur Zufall Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.438 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste