Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-P5110 kompatibilität
#1
Hallo hier im Forum steht dsa das Galaxy tab 2 10.1 (GT-P5110) Cyanogenmod kompatibel ist. Wenn ich jedoch in der installations App von CM auf dem Tablet bin wird mir gesagt das dieses Gerät nicht unterstüzt wird.
Was stimmt hier nun ? Smile
Antworten
#2
Ob das Tab mit dem Installer installiert werden kann weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die CM Version, die man auf http://download.cyanogenmod.org laden kann, super. Habe selber ein P5110 und bin sehr zufrieden.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Sind dir irgendwelche Fehler dabei bekannt?
Könntest du mir den genauen link zu der version schreiben die du verwendest?
Antworten
#4
Den Link habe ich doch schon geschrieben. Ich flashe fast jeden zweiten Tag die neuste Version. Das Tab läuft ohne Fehler und es läuft sehr gut.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#5
ich habe mir die gapps und eine cm zip datei geladen wie flashe ich dsa jetzt ? mit odin?
Antworten
#6
Hast Du noch kein Recovery auf dem Tab?



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Nein noch garnix dran gemacht wie habe ich es jetzt zu installieren?
Antworten
#8
Du musst mit Odin rooten und recovery installieren. Danach cm zip auf die externe sdcard und dann in den recovery booten und cm zip installieren.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
und wie mach ich das?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter