Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-P5100 im Bootloop
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein GT-P5100 was seit einem Jahr auf CM 10.1.3 läuft. Seit 2 Tagen kommt es nur noch bis zum CM Logo, dreht ein bißchen und startet dann neu. Immer und immer wieder...

Habe dann über Recovery (TWRP) versucht alles Mögliche zu wipen und CM 10.1.3 neu zu installieren, gleiches Problem. Altes Backup mit dem Samsung Android, rebootet während des Restore Prozesses. Dann noch mal einfach alles gewiped und formatiert. Trotzdem versucht er nach dem Neustart CM zu starten und startet dann dauernd neu -> das wipen bzw. formatieren hat offensichtlich nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was da defekt ist und ob noch was zu retten ist?

Gruß
Jürgen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.839 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
  Bootloop nach neustart binarynoise 4 2.809 25.08.2021, 06:32
Letzter Beitrag: binarynoise
  (gerootet) Samsung Galaxy S5, LineageOS16, TWRP3.3.1.0, Apps2SD zu Sys.app = Bootloop TayGumi 18 7.466 06.06.2020, 19:44
Letzter Beitrag: TayGumi
  Bootloop TWRP A310F klasie 2 1.887 30.12.2019, 09:19
Letzter Beitrag: klasie
  Tab S (Sm-T800) bootloop nach stockrom flashen interessierter Newbie 1 2.435 11.02.2019, 00:03
Letzter Beitrag: interessierter Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste