Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-I9300 Schrift geht nur an aus beim hochfahren
#1
Question 
Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 (GT-I9300). Seid ein paar Tagen gab es Probleme das der Akku nicht geladen wurde. Akku raus, 10 Sekunden gewartet und wieder rein. Dann ging es auch wieder. Aber dann leuchtete die Originale Schrift im Display auf wie wenn man das S3 höchfährt oder neu startet. Wenn ich den Akku entferne und wieder einsetzt kommt der Schriftzug und geht weg. Und das immer und immer wieder. Was kann ich machen um wieder in mein S3 zu kommen? Es ist eine CyanogenMod installiert. aber leider weiß ich nicht welche Version Sad

Das Bild ist nur ein Beispiel. Die Schrift kommt und geht, kommt und geht......Das wars.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
würde einfach die aktuellste CM neu flashen Wink oder mal nen Full Wipe

Getippt mit meinem Oldi Galaxy S4
Antworten
#3
Hallo

Danke für die hilfe, aber ich habe nicht wirklich einen plan davon was du meinst. Kannst du mir erklären was ich genau machen muß?
Antworten
#4
Lautertaste + power button gleichzeitig drücken bis das Handy an ist und dann kannst du dort dvlik wipe und Cache wipe durchführen wenn dies nichts bringt Google einfach ma S3 GT-I9300 Cyanogenmod installieren

Getippt mit meinem Oldi Galaxy S4
Antworten
#5
Danke...verliere ich da meine Daten? Whatsapp und Telefonkontakte? Jetzt bin ich komischerweise ganz normal ins S3 gekommen. Welche app soll ich installieren um ein update von meinem CM zu machen? CyanDelta?
Antworten
#6
Einstellungen -> über Telefon -> Cyanogenmod update

Getippt mit meinem Oldi Galaxy S4
Antworten
#7
Update ist aktuell....Wollte ein Backup machen vom Smartphone und dann CM neu aufspielen. Aber mein Kies findet das S3 nicht Sad

Kann ich ein anderes Programm nehmen was besser ist?
Antworten
#8
Kies funktioniert mit cyanogenmod nicht nur mit TouchWiz. Gibt viele apps im playstore für Backups zB Titanium Backup... Soll wohl die beste sein.
Antworten
#9
(29.04.2016, 07:52)MarcusCyan schrieb: Kies funktioniert mit cyanogenmod nicht nur mit TouchWiz. Gibt viele apps im playstore für Backups zB Titanium Backup... Soll wohl die beste sein.

Ok, danke...Ich weiß leider die Seite nicht mehr wo man CM automatisch installieren kann auf dem Smartphone. Die Seite ist so ein automatischer installer von CM. Hast du vielleicht eine ahnung wie die Seite heißt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 16 286 Gestern, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 804 106.974 Gestern, 11:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [ROM] CM 14.1 Nougat für das SIII (GT-I9300) Ghorrim 2 247 Gestern, 11:36
Letzter Beitrag: Ghorrim
  S5 Duos & CM 14 Telefonieren geht nicht Bautzener 16 587 02.12.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Bautzener
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 705 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter