Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT I9300 CM12.1 nach FR recovery loop
#1
Nabend Leute, wollte vorhin Factoryreset mit CM12.1 machen und jetzt hängt das Gerät im recovery fest. Also das TEAMWIN Logo zeigt sich und das Display flackert ganz kurz aber es passiert einfach nichts (ca. halbe Stunde jetzt schon)

Hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin 2
Antworten
#2
Du wolltest oder du hast?
Erstmal Akku raus, Neustart !

Backup drauf?
Antworten
#3
Hab. Akku raus versucht aber geht immer wieder ins recovery und bleibt hängen kein Backup komm ja eh nirgends rein
Antworten
#4
Flash mal dein Recovery über Odin neu.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.08.2015)
#5
Genau..
Antworten
#6
hab die neueste TWRP mit Odin geflasht aber, wie zu vor, bleibt er im "TEAMWIN" screen stehen und flackert alle paar sekunden





Das handy bootet autmatisch in den Recovery also nicht mal Android.
Antworten
#7
Dann nehme jetzt erstmal die Philztouch Recovery..damit sollte es dann klappen..
Später kannste dann wieder zurück auf Twrp..
Aber es muß jetzt erstmal mit der Philztouch überschrieben werden..
Antworten
#8
Auf dem Mega Link in dem anderen Thread von mir finde ich nur .zip und .tar.md5. Letzteres lässt sich nicht in Odin und AP einbinden
Antworten
#9
dann lade es mal nochmal runter.

Gib mir mal den Link.
Antworten
#10
Und nu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 803 106.659 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [ROM] CM 14.1 Nougat für das SIII (GT-I9300) Ghorrim 1 94 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  S4 Active CM 13 Recovery Ruudy 3 147 01.12.2016, 23:50
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 509 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Samsung Tab A 2016 SM-T280 Rooten Recovery AndroidCell 7 3.699 06.11.2016, 18:59
Letzter Beitrag: schneibva

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter