Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-5100 - kein CM-Installer?
#1
Hallo,
ich habe ein GT5100 Tablet und wollte mit dem CM-Installer CM installieren. Der Installer meldet, dass das Device nicht unterstützt wird.
Kann das sein?
Falls ja, werde ich wohl mit Odin installieren müssen. Hat jemand einen Link bzgl. der Installation für mich?
Gruß,
Dag
Antworten
#2
(16.07.2015, 13:27)daghaedd schrieb:  Hat jemand einen Link bzgl. der Installation für mich?

https://www.google.de/search?q=GT5100+Ta...a4Uau1gIgG
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.07.2015), Skorpi (16.07.2015)
#3
(16.07.2015, 13:27)daghaedd schrieb: Hallo,
ich habe ein GT5100 Tablet und wollte mit dem CM-Installer CM installieren. Der Installer meldet, dass das Device nicht unterstützt wird.
Kann das sein?
Falls ja, werde ich wohl mit Odin installieren müssen. Hat jemand einen Link bzgl. der Installation für mich?
Gruß,
Dag

Bin zu FAUL um meine Frage direkt hier zu stellen, deshalb schau ich immer im internet um eine Lösung....

das ist mein Link für diverse Fragen....

http://www.gidf.de/
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.07.2015), iBu (16.07.2015)
#4
Google briingt da nichts. Da habe ich schon vorher nachgeschaut. Der CM-Installer gibt es wohl nicht für das P5100.
Auch bzgl. der Installationsanleitung ist nur das englische Wiki zu gebrauchen.
Allerdings die da verlinkten Gapps funktionieren nicht.
Antworten
#5
(16.07.2015, 14:29)daghaedd schrieb: Google briingt da nichts. Da habe ich schon vorher nachgeschaut. Der CM-Installer gibt es wohl nicht für das P5100.
Auch bzgl. der Installationsanleitung ist nur das englische Wiki zu gebrauchen.
Allerdings die da verlinkten Gapps funktionieren nicht.

Gut es gibt keinen Installer, der eh problematisch wäre Big Grin 2 , aber Google würde mir helfen können, eine Anleitung zu finden. Tongue - Ja, ich müsste dann extrem viel lesen, was ich nicht machen muss, da ich dieses Tablett nicht habe Big Grin

Die Gapps könntest du dir ja mit Flashify besorgen, das wäre wohl das kleinste Problem. - oder hier im Forum, sind sie auch verlinkt.

Diese Anleitung(en) gehen nicht?!
http://www.vcdwelt.de/2014/02/cyanogenmo...tallation/
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_p5100
http://androidxda.net/how-to-update-gala...-firmware/
http://www.android-hilfe.de/thema/rom-p5...11.513731/
http://forum.xda-developers.com/galaxy-t...2-t2997928

Dann bleibst du eben auf Samsung Stock.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.07.2015)
#6
 Für CM11 (CM12 möchte ich noch nicht installieren) ist nur das englische Wiki zu gebrauchen. Auch sehr gut gemacht. Komme aber mit den Gapps nicht weiter.
Flashify habe ich mir mal auf Google angesehen, werde da aber nicht so recht schlau draus. Wie komme ich damit an die aktuellen Gapps für CM11?
Ich habe noch aus einer anderen CM11 Installation Gapps, gapps-kk-20140606-signed.zip, kann ich die nehmen?
Antworten
#7
(16.07.2015, 15:34)daghaedd schrieb:  Für CM11 (CM12 möchte ich noch nicht installieren) ist nur das englische Wiki zu gebrauchen. Auch sehr gut gemacht. Komme aber mit den Gapps nicht weiter.
Flashify habe ich mir mal auf Google angesehen, werde da aber nicht so recht schlau draus. Wie komme ich damit an die aktuellen Gapps für CM11?
Ich habe noch aus einer anderen CM11 Installation Gapps, gapps-kk-20140606-signed.zip, kann ich die nehmen?
Also du hast ja jetzt schon so viel Hilfe hier bekommen in Sachen Roms und gapps .....so langsam sollte es bei dir doch sitzen .....
Für cm 11 werden die gapps 4.4.4 benötigt über Google zu finden

Wie man flasht und ins recovery kommt weist du auch bei so vielen Handys wie du schon rum gespielt hast ....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (16.07.2015)
#8
(16.07.2015, 15:34)daghaedd schrieb:  Für CM11 (CM12 möchte ich noch nicht installieren) ist nur das englische Wiki zu gebrauchen. Auch sehr gut gemacht. Komme aber mit den Gapps nicht weiter.
Flashify habe ich mir mal auf Google angesehen, werde da aber nicht so recht schlau draus. Wie komme ich damit an die aktuellen Gapps für CM11?
Ich habe noch aus einer anderen CM11 Installation Gapps, gapps-kk-20140606-signed.zip, kann ich die nehmen?

Geheimer interner Foren-Link, besser nicht anklicken!

Flashify installieren - App öffnen - auf Zip File klicken - Gapps - Download Gapps.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
feti (16.07.2015), carabinieri5675 (16.07.2015), CM-Psycho (16.07.2015)
#9
Android 4.4.4 heißt wie ???
Genau KitKat Abkürzung KK ......
Und mit flashify kannste dir die aktuellen gapps besorgen ....
Die APP ist einfach zu verstehen wenn du das nicht verstehest dann lass endlich die Finger von Android .... Da es einfach nicht sein kann was du hier fragst ..... Wie leicht muss Mann es dir den noch machen ....immer das gleiche mit dir .....
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.07.2015), carabinieri5675 (16.07.2015), iBu (16.07.2015)
#10
jaa so sind se..
..von 3 Zellen brauch nur eine zünden..und schon klappt es
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015), carabinieri5675 (16.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 330 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  S4 9505 kein GPS Signal CM13 flarflar 9 455 21.10.2016, 21:52
Letzter Beitrag: flarflar
  Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz Andy S4 0 298 12.10.2016, 23:34
Letzter Beitrag: Andy S4
  Kein System UI Tuner mehr KaiFischer 1 275 04.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Eondalf73
  [CM] Kein OTG mit CM13 auf Samsung S5 mini Josch71 2 456 06.09.2016, 10:53
Letzter Beitrag: Josch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter