Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Umfrage: Hast du vor umzusteigen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GAPPS Adieu
#1
Information 
   

Mittlerweile ist mir aufgefallen, da es soviele Probleme mit den GAPPS gibt und immer wieder zusammenstöße mit dem System. Somit habe ich GAPPS gar nicht mehr vor zu Flashen.

Ich bekomme genauso Updates zu meinen App´s und habe eine Alternative gefunden die vl. euch auch bereichern wird.

Somit spart ihr nicht noch an Speicher sondern auch an Nerven Wink

Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen und hier der Link:


Das gute ist, der Store wird auch von Usern, sowie Original auf den aktuellsten Stand gehalten.

Viel Spaß und ein Danke wäre nett Big Grin 2

:thumbsup:

   

   
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Angry Droid (04.02.2016), Pulli67 (04.02.2016), Benjemuckelmuh (02.02.2016), Andyrandy (02.02.2016)
#2
Mahlzeit Trex 😎
Richtig..kõnnte man nehmen..auf jeden Fall eine alternative
Ich lade bei Aptoide schon seit längerem hin und wieder mal was runter...

Gruß


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Moin,

das einzige problem was ich habe ist, wenn kein Google Play Store installiert ist das einige app´s nicht installierbar sind oder funktionieren.
Aber auch ich habe kein GAPPS installiert.

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen mash Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.02.2016)
#4
Ja das ist das einzige aber man findet immer alternativen oder man kann verzichten Wink


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich würde aber auch raten bei Benutzung von Aptoide eine Firewall mit zu benutzen. Aptoide ist nämlich nicht wie AppStore nur ein Anbieter. Bei Aptoide kann jeder seinen eigenen kleinen Apstore starten und auch Apps uploaden. Und schwarze Schafe gibt es zu Hauf auf diesem Planeten. Eine brauchbare Alternative ist auch FDroid (Brauchbar für Root) oder M1 bzw auch der Store von Avira

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen niqueknatterton Danke für diesen Beitrag:
Cyanogenmod (29.03.2016), Pulli67 (04.02.2016), Andyrandy (04.02.2016)
#6
Joh richtig Knatter..
Da sind zum Teil sogar Beta Versionen /SD Maid vorhanden...ich bin da auch eher vorsichtig 😯

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Ich bin sowieso mit ner Firewall ausgestattet, ist das a und o bei einem Android Handy Wink
Und jeder weiß es gibt schwarze Schafe, aba letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut.
Generell sollte man nen Virenschutz haben. Es ist generelle Vorsicht geboten Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (04.02.2016)
#8
..richtig sowieso...Trex
Bei mir läuft AdGuard und Eset...im AdGuard ist alles vorhanden..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (04.02.2016)
#9
AdGuard ist sowieso ein geiles Programm, kann man nur empfehlen Big Grin 2
Sehr zufriedenstellend Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (04.02.2016)
#10
(02.02.2016, 14:54)mash schrieb: Moin,

das einzige problem was ich habe ist, wenn kein Google Play Store installiert ist das einige app´s nicht installierbar sind oder funktionieren.
Aber auch ich habe kein GAPPS installiert.

Gruß
Moin. Das müsste daran liegen, dass mittlerweile viele Apps mit den Google(sucks)playdiensten verbunden sind. Dann kann das leider auch Einfluss auf die Funktionsweise haben. Bsp. Signal (TextSecure). Find das voll schade...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Werkzustand bleiben Gapps erhalten? Agradon 1 240 09.10.2016, 00:34
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Probleme mit CM 13 und Gapps flurfunk 12 3.867 05.08.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Sweeny
  Cayanogenmod gapps kamikazeshadow 2 634 06.07.2016, 12:50
Letzter Beitrag: md86uu
  f-droid, gapps, opengapps, oder... ? cyanohenk 9 1.717 02.04.2016, 05:58
Letzter Beitrag: cyanohenk
  [DOWNLOAD] Gapps für Android 4.4.4 / 5.0 / 5.1 Androidlove 90 121.261 24.03.2016, 11:19
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter