Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G+ Verbindung
#1
Hallo, ich hatte mir mal gedacht hier eine kleine Liste zu starten, falls man sich hier auch über G+ verbinden möchte, da ja die Namen teilweise unterschiedlich sind.
Und ich finde es blöd wenn man geaddet wird, dass man nicht weiß woher die Person einen kennt.
Also ich fang dann mal an (G+ Name und Profillink).

- Guido Kündgen
- https://plus.google.com/+GuidoKündgen

getapatalked vom N7 FHD
Antworten
#2
Nette Idee.
Will auch ne Vanity URL Sad
Hätte mich mal mehr um meinen Acc dort kümmern sollen, dann hätte ich vll genügend Follower.^^

http://gplus.to/rohderoger
Antworten
#3
- Yann Mölle
- http://www.google.de/+yannmölle

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#4
Find ich ne tolle Idee Smile

- Zegai Taichou
- https://plus.google.com/+ZegaiTaichou
Antworten
#5
Bin auf jeden Fall dabei und das müsste man im Profil hier im Forum schon eingeben können. :thumbsup:

https://plus.google.com/+RalfMarxen
Antworten
#6
@MurmelBaerchen Werd enachher ein entsprechendes Profilfeld hinzufügen!
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Murmelbaerchen69 (07.12.2013), Zegai (07.12.2013)
#7
Hab das unter webseite geschrieben

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#8
Lars Wächter
https://plus.google.com/u/0/106936205611265684178/posts
Antworten
#9
Im Benutzer CP könnt ihr nun auch euer G+ Profil verlinken. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
lecter100 (08.12.2013), Yannmoelle (07.12.2013), Murmelbaerchen69 (07.12.2013), Lars124 (07.12.2013)
#10
Da ich nicht weiss, wann ich das nächste mal an den PC komme ( akuter Zeitmangel wg. Arbeit), schließe ich mich hier an.
Harald Pohle
https://plus.google.com/+HaraldPohle

Von unterwegs geschrieben
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter