Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Wipe/Factory reset,
#1
Hallo,
bei mir taucht der Fehler auf: "Design Speicher wurde beendet".Galaxy Nexus i9250 (nur mit internem Speicher)
Ich habe ein Backup über Titanum und eines über das Recovery System ( gemacht mit dem Rom Manager;CWM)
Ich möchte nun ein Factory Reset durchführen. Hierzu ein paar Fragen:
-Sind alles Apps nach dem Full Wipe weg?
-bleibt die Sicherung(en) erhalten
-Bleibt das Handy nach dem Fullwipe gerootet und ist CyanogenMod noch installiert?
-Ist es sinnvoll, die Sicherung dann wieder einzuspielen, oder tritt dann dergleiche Fehler wieder auf?
-wie komme ich ins Recovery, wenn das App "Rom Manager" weg ist
-wie stelle ich die Google Apps wieder her?
Über die Beantwortung der Fragen wäre ich sehr dankbar, bzw Links zu Anleitungen über meine Fragen!
LG
Girlie
Antworten
#2
Was für ne Version hast du drauf ? Ich würde vielleicht erstmal die nächsten beiden Updates abwarten,danach kannst du immer noch handeln....wenns nicht behoben ist...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hi Andyrandy,
ich habe das neueste Nightly (23.06).Diese Meldung kommt bei mir schon seit ca. 4 Wochen.Ich kann aber nicht reproduzieren ab was für einem Update und ab wann.
LG
Girlie (nicht blond Big Grin 2 )
Antworten
#4
(23.06.2014, 13:56)Girlie schrieb: Hi Andyrandy,
ich habe das neueste Nightly (23.06).Diese Meldung kommt bei mir schon seit ca. 4 Wochen.Ich kann aber nicht reproduzieren ab was für einem Update und ab wann.
LG
Girlie (nicht blond Big Grin 2 )

Ich hatte das vor Wochen auch habe nach einigen Tagen auch zurückgesetzr,kannst ruhig machen..danach lief es bei mir. Mache natürlich ein Backup..Goggle Daten sichern und dann ab dafür...sdcard Bilder usw speichern..CM bleibt dir natürlich erhalten,wenn du wieder hoch fährst ist dein Phone nur ein wenig Jungfräulicher..dann müßte es klappen ich bin übrigens auch nicht 'blond' Big Grin ... was fürn Phone haste nochmal???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

(23.06.2014, 13:56)Girlie schrieb: Hi Andyrandy,
ich habe das neueste Nightly (23.06).Diese Meldung kommt bei mir schon seit ca. 4 Wochen.Ich kann aber nicht reproduzieren ab was für einem Update und ab wann.
LG
Girlie (nicht blond Big Grin 2 )

Ahhhsooo okey...Nexus... Finds cool ,das auch Mädels rooten Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hi,
Mädels machen noch ganz andere Sachen.......Blush
-kann ich die Sicherung dann wieder einspielen, oder sollte ich alles neu installieren?(Apps usw)
-wie komm ich in den Recovery Mode?
-und wie bekäme ich die Google Apps wieder?
LGG
Antworten
#6
(23.06.2014, 14:20)Girlie schrieb: Hi,
Mädels machen noch ganz andere Sachen.......Blush
-kann ich die Sicherung dann wieder einspielen, oder sollte ich alles neu installieren?(Apps usw)
-wie komm ich in den Recovery Mode?
-und wie bekäme ich die Google Apps wieder?
LGG

...einfach auf deinem Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen...habe ich auch gemacht,deine Google Apps sicherst du ja ab, richtest dann wieder neu ein und gut ist..ich hatte damals noch einige Apps auf sdCard..die lädt er dann wieder auch hoch... ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

..in den Entwickleroptionen hast du noch ein erweitertes Neustart-Menue ... anklicken dann haste Recovery im NeustartMenue....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Hi,
das mit dem zurücksetzen ist klar!
Wie sichere ich den die Google Apps ab und wie richte ich sie wieder ein?
Entschuldige wenn ich mich etwas blöd anstelle Pray
LGG
Antworten
#8
(23.06.2014, 15:21)Girlie schrieb: Hi,
das mit dem zurücksetzen ist klar!
Wie sichere ich den die Google Apps ab und wie richte ich sie wieder ein?
Entschuldige wenn ich mich etwas blöd anstelle Pray
LGG

Girlie...geeerrnnee...Einstellungen > sichern u zurücksetzen > google apps absichern...du bist süß Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

(23.06.2014, 16:26)Andyrandy schrieb:
(23.06.2014, 15:21)Girlie schrieb: Hi,
das mit dem zurücksetzen ist klar!
Wie sichere ich den die Google Apps ab und wie richte ich sie wieder ein?
Entschuldige wenn ich mich etwas blöd anstelle Pray
LGG

Girlie...geeerrnnee...Einstellungen > sichern u zurücksetzen > google apps absichern...du bist süß Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...sichern u wiederherstellen anklicken natürlich....


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Girlie (24.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 140 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  Dateisystem "zerschossen" Welche Form von Reset? norbert78 2 266 22.10.2016, 20:33
Letzter Beitrag: norbert78
  CM11 - Datenverbrauch - Reset-Datum einstellen dreizopf 5 3.343 22.08.2014, 16:49
Letzter Beitrag: ElTurko
  Wipe Cache Wipe Dalvik ElTurko 3 759 27.07.2014, 17:14
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter