Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friert ein bzw startet neu
#1
Hallo,
ich habe seit dem Update vom 12.04,Version 412
Probleme mit mein Galaxy S3(Auch bei meiner Verlobten tritt der Fehler auf)

Folgendes:
Handy lief immer bin zum besagten update ohne Probleme!
Hatte dann das Update drauf gemacht,und seit dem kommt es vor,das,mein Handy sich kurz einfriert.Am Anfang wenn ich in einer App drin bin,und die Statusleiste dann runter ziehen wollte.Nun aber auch einfach wenn ich in einer APP bin. Habe seit dem 12.04 das Problem mit jedem Nightly.

Hatte mal den Snapshot M5 zum Testen drauf gemacht,damit ist das nicht mehr passiert.
Allerdings hat der Snapshot einen Fehler,und aus diesem grund möchte ich das Snapshot nicht nutzen( Ton ändern beim Facebook Messenger ist nicht möglich)

Ist dieses Problem bekannt! Es kommt auch mal vor,das die Boot animation erscheint,nach dem einfrieren.Pin muss ich dann zwar nicht wieder eingeben,aber es dauert halt so lange als ob er das Telefon neu hochfährt.Und sieht auch genauso aus

Mir kommt es wie ein RAM Fehler vor! Es passiert das gleich wenn ich selber mein Ram reinige.Nur das es da dann nicht einfriert!
(Also es friert ja kurz ein,dann ist der Display wieder da),aber ohne Icons,die kommen dann nach ein paar Sekunden,und dann geht auch wieder alles.-
Antworten
#2
Hi
Seit ein paar Tagen habe ich genau das gleiche Problem, ich habe auch ein SGS3

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Habe dieses Problem auch gehabt. Mit dem Nightly-20140416 war wieder alles OK. (i9300) Ein neueres Nightly habe ich noch nicht probiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also ein bekanntes Problem.

Habe seit dem besagten update, jeden Tag ein neues Update genommen, aber hatte es mit jedem Update leider trotzdem noch. Auch mit dem 416.

Habe jetzt das aktuelle von heute 420,und bis jetzt ist noch nichts passiert

Bin nun wieder zurück auf die Snapshot M5,Fehler sind wieder aufgetreten.

SnapshotM5 läuft bei uns ohne Probleme
Antworten
#5
Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Auf einem Galaxy Note 1.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#6
Seit meinem Nightly von 20140415 habe ich dasselbe Problem. Es friert ein, die Statusleiste läßt sich nicht runterziehen, usw.

Zweites Problem:
Nach dem Neustart gebe ich den PIN meiner SIM Karte ein, danach kommt die PIN Abfrage des Handy. Das Feld ist aber nicht bedienbar. Erst wenn ich den Display abschalte oder so lange warte bis er von selbst ausgeht, kann ich nach dem einschalten die zweite PIN eingabe durchführen.
Antworten
#7
Hab das Problem von Wernersen auf meinem S3 auch Sad
Antworten
#8
Selbes Problem. Friert ein und so ne halbe Minute später startet es wieder ganz normal im Lockscreen.

Ebenfalls einfach so... Nicht direkt in ner APP außer bei ein paar wie Facebook... Meistens beim runter ziehen der Statusleiste.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Habe auch das zweite Problem von Gatam. Gerätepin lässt sich nicht eingeben. Erst nach kurzem Ausschalten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

PS: Habe das SGS3 mit M5.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Habe auch das prob mit
Es friert ein, die Statusleiste läßt sich nicht runterziehen....muss neu starten
Oder es startet neu ....
Hoffe das es bald auf hört is schon ein wenig nervig..
HTC one x
Gruss linki
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 547 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  Nach CM Update startet Nexus 4 nicht mehr Asche 16 1.483 07.05.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Asche
  [CM] Nach Neuinstallation der Nighly - Kamera startet nicht mehr BurtGummer 7 822 11.04.2016, 10:51
Letzter Beitrag: iBu
  [ANDROID] S4 Mini startet nicht mehr Lukas Janik 15 1.387 20.03.2016, 19:21
Letzter Beitrag: Lukas Janik
  [CM] Samsung Galaxy SII - gelbes Dreieck und startet nicht mehr nach Odin hutzenlaub 14 1.737 19.02.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter