Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschrittsanzeige im PlayStore
#1
Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber ich bin neugierig...

Habe sowohl mein S3 als auch mein S4 auf 7.1.2 mit den Nightlies jeweils vom 26. April.

Nun ist mir heute aufgefallen, dass beim S3 im PlayStore der Fortschritt eines App-Downloads in Form eines Kreises um das App-Icon links angezeigt wird. Beim S4 ist es ein horizontaler Strich.

Warum ist da ein Unterschied? Der PlayStore sollte doch überall gleich sein, oder?

Grüße Sascha
Antworten
#2
Evtl ist auf dem eine Droiden die App noch nicht aktualisiert. Vergleiche Mal die Version in den Einstellungen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Ah, das ist es. *andieStirngreif*

Auf dem S4 ist es Version 7.6.25 und auf dem S3 die 7.7.17.

Entschuldigt die Störung. Weitermachen! Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Playstore app 6.0.0 Jan xSnipZ 8 4.407 22.11.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Jan xSnipZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste