Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenIcons/Smilies
#1
Hi zusammen.

Also so wie ich das sehe, sind die Smilies hier nicht so ganz für das Board geeignet. Denn sie werden nicht richtig freigestellt. Finde ich etwas unschön...ist jetzt nicht soooo schlimm, aber kann man besser lösen.
Das Board basiert ja auf php, also kann ich dir Smilies von greensmilies empfehlen. Nr 1 was Smilies angeht. Gibts in allen Farben...auch in nem passenden Farbton fürs Forum blau/cyan...guckst du hier:

http://www.greensmilies.com/index.php?s=...bmit=Suche

Und die Forenicons sind in Ordnung, aber die könnte man halt auch im Cyanogen Stil machen. Den Kopf von Cid zum Beispiel^^ Das ist jetzt vielleicht leicht gesagt, aber vielleicht kann man sich ja verschiedene Grafiken zusammen suchen und die dann bearbeiten, das sie dazu passen. Heisst n weisser Cid für gelesene Foren, ein leuchtender für Ungelesene, ein Kopf mit Schloss usw^^ Ihr wisst bestimmt, was ich meine.


LG
Antworten
#2
Hi Roger,

an den Icons sind wir bereits dran. Allerdings haben wir bisher einfach nicht die richtigen gefunden.
Das mit den CID Forenicons ist eine extrem coole Idee!
Denke mal das ich das schnellstmöglich umsetzten werde Smile
Danke für den Vorschlag.
Antworten
#3
Drum guck dir die von greensmilies an...die sind doch einfach der Hammer Big Grin 2
Vorallen sind das dort auch vernünftige png´s wo die Transparenz auch richtig unterstützt wird.
Hatte mit denen bei allen meinen Foren noch nie Probleme.
Antworten
#4
Mache ich!
Sie dir bitte mal die neuen Forenicons an und sag mir ob das so etwa deinen Vorstellungen entspricht. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Droidberg (01.12.2013)
#5
Na das ging ja schnell^^
Also ich finde sie gut.
Antworten
#6
Ja, ist ein bisschen rumprobiert.
Aber geht sicherlich noch besser.
Antworten
#7
Wenn das so schnell geht, dann mecker ich noch schnell über die Pics für die Postranks...also die sind halt...naja...Sterne halt Big Grin 2

Nur gescheite zu finden ist schwierig...kenn ich aus eigener Erfahrung. Dafür muss man sich durch zig phpbb-boards wühlen um was Vernünftiges zu finden. Oder halt auch selbst machen, aber das heisst Arbeit, Arbeit, Arbeit.^^
Antworten
#8
Stimmt bei den Sternchen sind auch diese weißen Ränder...
Aber konzentriere mich erstmal auf die Smileys Smile
Antworten
#9
Joa mach das.
Achja bei dem Link von greensmilies musst etwas runter scrollen bis der Beitrag mit den genialen blauen und cyan Smilies zu sehen ist...nicht, das du dich wunderst ;-)
Antworten
#10
Habe den schon gefunden. Smile
Danke mal, dass ich mir damit bis morgen zeit lasse.
Gar keine Lust gerade alle herunterzuladen und umzubennen etc Tongue
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter