Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flip Cover mit Fenster Anzeige S4
#1
Hallo, wie kann ich das CM13 auf meinem S4 mit Flipcover Fenster so einstellen, dass es sich so wie  die Stock-Software verhält?:
1. Kurz Uhr und Datum im Fenster beim Zuklappen.
2. Anzeige von Anrufen im Fenster. 
3.Wecker ausschalten "durch " das Fenster.
Danke schön.
Antworten
#2
Da würde mir spontan nur in den Sinn kommen, mal im xda-forum zu schauen ob es eine Möglichkeit gibt, den originalen Sperrbildschirm von Samsung zu nutzen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Need Help] S5 - S View Cover unter CM12 wieder verwendbar machen Michael_Games 3 2.510 28.06.2016, 16:04
Letzter Beitrag: Michael_Games
  Samsung GT-I9505: Anzeige b. USB-Verb. unvollständig KUHoepcke 4 685 25.02.2015, 01:16
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [I8190] Keine Anzeige von Flash-SMS SuperYoshi 13 1.670 10.08.2014, 01:33
Letzter Beitrag: Blubb
  [CM] Anzeige nur US Nummern He Grae 2 417 31.05.2014, 11:49
Letzter Beitrag: He Grae

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter