Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanleitung
#1
Hallo,
vielleicht könnte man hier in den FAQ's noch Flaschanleitungen mit reinbringen z. B. für Tabs etc.

Habe mir gestern die APP geladen und die gefällt mir richtig gut, schön übersichtlich!! Lasst bitte nur die Werbung weg, bzw. nicht mehr einbinden. Vielleicht könnt ihr ja ansonsten eine Werbefreie Version rausbringen, für einen kleinen Obolus (Werbung nervt)??
Viele Grüße
Antworten
#2
Hi klonetra,

Werde mich demnächst um solch eine Anleitung kuemmern. Auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss wie ich das gestalten soll. Ist ja naemlich auf jedem Geraet anders.
Was die Wervung angeht, welche meinst du genau?

Beste Grüsse
Antworten
#3
Ich habe mir gestern eure App auf mein Tablet geladen und unten rechts erscheinte die Werbung (Spotify und noch für irgend ein Spiel) gestern. War störend beim scrollen, da ich auch nur ein 7" Tab besitze.
Antworten
#4
Hi klonetra,

Alles klar! Werde die Werbung mit dem übernächsten Update entfernen! Eine Version zum bezahlen kommt für mich allerdimgs nicht im Frage. Möchte nicht dass hier irgendjemand etwas fuer zahlen muss. Smile
Antworten
#5
Hi Line.Dev,
das hört sich gut an!!!! Ich habe auch drauf gehofft das es keine Bezahlapp geben wird, aber für eine werbefreie App (die auch noch gut ist) bin ich gerne bereit einen kleinen Obolus zu entrichten (macht auch schließlich viel Arbeit)!!!
Dann kann ich mir die App ja auch auf mein Handy laden, da ist das Display ja noch kleiner Big Grin 2

PS: Vielleicht kannst du noch ein paar mehr smilies und daumen hier einbinden Cool

(28.11.2013, 16:34)Line.Dev schrieb: Hi klonetra,

Werde mich demnächst um solch eine Anleitung kuemmern. Auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss wie ich das gestalten soll. Ist ja naemlich auf jedem Geraet anders.

Vielleicht mit ein paar links zu den XDA's???
Dort sind doch, zumindest die meisten, Geräte aufgelistet mit Anleitungen. Gut ist in Englisch, aber vielleicht können das ja hier einige Mitglieder übersetzen??!! Big Grin 2
Antworten
#6
Hi klonetra,

Droidberg und ich sind schon dabei uns um die Smileys zu kümmern (vor allem die weißen Ränder).

Wie gesagt, mit der Flashanleitung muss man sich genau überlegen wie man das sinnvoll gestaltet.
Die iDee mit den XDA Threads ist aber schon ganz gut! :=)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter