Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerprint auf S5 testen
#1
Hallo,

laut Changelog der vergangenen Nightlys ist wohl der Fingerprint nutzbar.

Nur leider taucht die Funktion/Einstellung nicht auf dem S5 Testgerät auf!

Hat da wer anders schon bessere Erfahrungen gemacht ?

Danke.

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Ist bei mir auch noch nicht freigeschaltet. Ich denke eher das die das ganze vorbereiten. Hast du vorher ein factory reset gemacht? Werde ich dann mal probieren und dann die Daten wieder zurückspielen.
Antworten
#3
Frage ich mich auch ,ob's demnächst Figerprint gibt's ?
Hoffentlich wird demnächst auch ein fix für den BT-Headphhones fehler kommen.Meine Sony SBH-80 stottern beim kombiniertem W-Lan und BT-.
Antworten
#4
Jooaa.. hab soeben in den changelogs wieder fingerprint gesehen ,glaub in der nächsten "nightly" ,dürfen wir unsere däumchen als Schlüssel benutzen ; )
Antworten
#5
Das wäre super! (ist nur komisch dieser Sinneswandel bei CM, der Daumen galt immer als unsicher und sogar verpönt.Confused)

Pulli
Antworten
#6
Es wird wie es aussieht noch dran gearbeitet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Das sind alles Vorbereitungen, mehr nicht. Wird von Samsng nie kommen, da die Treiber von Samsung nicht bereitgestellt werden.
Antworten
#8
Closed source Treiber, war doch mit lollipop schon so, da stand auch immer wieder etwas vom fingerprint im changelog.
Antworten
#9
scheint sich was zu tun :thumbsup: :

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...e-t3315196
Antworten
#10
Nice Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 Sensoren CM12.1 Fingerprint IR Maik Defqon 27 1.443 22.03.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Andyrandy
Shocked [CM] Galaxy S5 Fingerprint Physikalische Theorie 7 6.265 15.09.2015, 17:51
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter