Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung nach dem flashen / Klte
#1
Star 
Ich habe die neueste Nightly Version für mein S5 installiert

Nach dem Flashen erscheint diese Fehlermeldung..

Prozess System reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden?

Wie kann ich diese beheben?

Danke

Meldung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Mal einen Factory Reset gemacht?
Antworten
#3
Diese Fehlermeldung hatte ich aber auch trotz factory Reset allerdings einige Versionen früher und deswegen bin ich auch aktuell auf Stock...
Antworten
#4
Ja, alles versucht. Jemand eine Idee, wie ich diese Meldung wegbekomme?
Antworten
#5
Davlik wipe gemacht ?
Antworten
#6
Ich habe auch das gemacht.
Antworten
#7
Bist nicht der Einzige:
http://forum.cyanogenmod.org/topic/10467...g-on-boot/

Les mal ein wenig weiter unten. Die bootanimation.zip durch eine neue zu ersetzten soll helfen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (10.02.2015)
#8
(10.02.2015, 20:24)Lars124 schrieb: Bist nicht der Einzige:
http://forum.cyanogenmod.org/topic/10467...g-on-boot/

Les mal ein wenig weiter unten. Die bootanimation.zip durch eine neue zu ersetzten soll helfen.

Dann jetzt mal die frage, reicht es die Bootanimation einfach via Theme App zu ändern oder soll das dann eher über einen anderen weg gehen der mir nicht bekannt ist?
Antworten
#9
Wie tausche ich die Bootanimation.zip aus? Muss ich die Flashen?
Antworten
#10
(10.02.2015, 21:08)betaset schrieb: Wie tausche ich die Bootanimation.zip aus? Muss ich die Flashen?
Die kannst du so in den Ordner kopieren
Von system Ordner und dann media Ordner

Wenn du rootexplorer hast zB ...
Warte kurz ich gebe dir einen link aus dem forum....

Suche dir da eine Bootani aus

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1533

Bzw kannst du auch erst mal im playstore nach einer bootani suchen und die installieren könnte helfen ....
Hier wäre eine

https://play.google.com/store/apps/detai...cyanogen.d
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.505 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.148 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.838 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.379 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.267 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste