Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsches Akku-Status-Symbol
#1
Hallöchen! Smile
Ich hoffe, dass ich in diesem Teil des Forums richtig bin und hier nicht nur Theme-Angebote gepostet werden dürfen, sondern auch Fragen.

Und zwar habe ich eine Frage zu einem bestimmen Theme.
Ich habe vor kurzem das Theme Flux auf meinem Nexus 4 installiert und bin fast vollkommen zufrieden damit. Allerdings wird in der Benachrichtungsleiste im Schnelleinstellungs-Tab statt des neuen Symbols für den Akku-Status noch das alte des Standard-Android-Themes benutzt...

Wenn ich allerdings im Einstellungsfenster bin, in dem man die einzelnen Kacheln auswählen kann, sehe ich dort das richtige Akku-Symbol des Flux-Themes.
Ich habe bereits im Recovery-Mode den Dalvik-Cache und die Cache-Partition geleert, da ich vermutet habe, es könne möglicherweise daran liegen, aber das war nicht der Fall.
Ebenso habe ich das Standard-Theme erneut aktiviert, das Gerät gebootet und wieder das Flux-Theme gewählt - ohne Erfolg...

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Smile
Antworten
#2
Moin Moin. Hast du mal ein anderes Theme installiert? Um zu sehen das es da funzt....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hi Thomas,
dumm von mir, hätte ich auch selbst schon mal ausprobieren können...
Das Ergebnis: Auch bei 'nem anderen Thema bleibt die Akku-Anzeige die alte.
Allerdings fällt mir auf, dass sie in der kachel etwas nach oben verschoben ist, beim "Flux"-Thema aber auch...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter