Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt nicht hoch
#11
(20.09.2015, 14:25)marek7701 schrieb: Habe hinbekommen....wegen dem update war mein oppo gebrickt...komplette software war weg....jetzt geht wieder

Von alleine wird es nicht wieder gehen Big Grin 2 , wäre schön, wenn du ein paar Zeilen schreibst, was du genau gemacht hast - fallst jemand auch mal so ein Problem hat.
Antworten
#12
ok.mann muss zu erst unbricken (im net suchen) dann die komplette software zb: Color os oder wieder CyanogenMod drauf machen war alles weg handy wurde erkant als bulk
Antworten
#13
(21.09.2015, 04:42)marek7701 schrieb: ok.mann muss zu erst unbricken (im net suchen)

Wenn du es ja gemacht hattest wäre es nett wenn du uns den link geben würdest damit andere user sich schneller helfen können.
Da viele user zu doof sind um eine such Maschine zu nutzen .
Ist traurig aber wahr ...
Gruss
Cm-p
Antworten
#14
http://www.android-hilfe.de/thema/linkli...7a.625023/


denke müsste allen helfen Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen marek7701 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Recovery Heiko108 12 22.656 16.09.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Heiko108

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste