Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt nicht hoch
#1
Hi.Find7 nach Nightly update gestern wird im display ''Fastboot.... Press the power button for 6 seconds to exit and reboot'' angezeigt .
Nach neustart immer wieder das gleiche auch nach Akku raus und wieder rein . Bitte Hilfeee Pray
Antworten
#2
Moin,

flashe die vorherige nightly nochmal. Die letzten Tage gab es mit den nightlies viele Probleme, vielleicht hängt das damit zusammen.
Antworten
#3
(18.09.2015, 07:31)carabinieri5675 schrieb: Moin,

flashe die vorherige nightly nochmal. Die letzten Tage gab es mit den nightlies viele Probleme, vielleicht hängt das damit zusammen.

Ich hoffe doch mal, dass er sein Backup schon längst wieder installiert hat ... oder kommt er nicht mehr ins Recovery?
Antworten
#4
So wie ich das verstehe ist er in einem Bootloop.
Antworten
#5
(18.09.2015, 08:01)carabinieri5675 schrieb: So wie ich das verstehe ist er in einem Bootloop.
Hoffentlich, so lange hätte ich jetzt nicht warten wollen ... dafür bin ich froh, ein Backup zu haben Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (18.09.2015)
#6
hi. also wie beschrieben kurz oppo logo dan steht ''Fastboot.... Press the power button for 6 seconds to exit and reboot'' nur dan geht nix mehr keine power volume + oder volume -
Antworten
#7
(18.09.2015, 15:31)marek7701 schrieb: hi. also wie beschrieben kurz oppo logo dan steht ''Fastboot.... Press the power button for 6 seconds to exit and reboot'' nur dan geht nix mehr keine power volume + oder volume -

Wie kommst du bei dem Ding sonst ins Recovery?
An den Pc anschliessen geht?
Dann noch mal: https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_find7
Antworten
#8
ins recovery wie sonst power und volume aber wenn ich das mache dann wieder ''Fastboot.... Press the power button for 6 seconds to exit and reboot''
an pc muss ich noch testen weil jetzt wenn ich ans pc anschliesse dann steht akku laden bevor ich starte

habe auch schon probiert mit akku raus und par minuten später wieder eingesetzt aber kommt das gleiche

hmmmm ich kann mein akku nicht laden .. kann das da dran liegen das das akku zu wenig saft hat und das update wurde abgebrochen
wegen zu wenig saft?

und jetzt problem wie soll ich jetzt das akku laden weil am pc oder am ladegerät zeigt das handy : das akku geladen werden muss bevor gestartet wird ... ohhh mann Hilffeeeee
Antworten
#9
(18.09.2015, 17:10)marek7701 schrieb: ins recovery wie sonst power und volume aber wenn ich das mache dann wieder ''Fastboot.... Press the power button for 6 seconds to exit and reboot''
an pc muss ich noch testen weil jetzt wenn ich ans pc anschliesse dann steht akku laden bevor ich starte

habe auch schon probiert mit akku raus und par minuten später wieder eingesetzt aber kommt das gleiche

hmmmm ich kann mein akku nicht laden .. kann das da dran liegen das das akku zu wenig saft hat und das update wurde abgebrochen
wegen zu wenig saft?

und jetzt problem wie soll ich jetzt das akku laden weil am pc oder am ladegerät zeigt das handy : das akku geladen werden muss bevor gestartet wird ... ohhh mann Hilffeeeee

Ich fühle mit dir. Ich habe das selbe Problem nachdem ich heute ein Update gemacht habe, bin für jede Antwort dankbar Sad
Antworten
#10
Habe hinbekommen....wegen dem update war mein oppo gebrickt...komplette software war weg....jetzt geht wieder
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komme nicht ins Recovery Heiko108 12 2.993 16.09.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Heiko108

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter