Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exchange Sync schlägt nach Tagen/Wochen fehl
#1
Hallo zusammen

ich bin unsicher ob es das richtige Unterforum ist, sonst bitte verschieben.

Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze den Firmen Exchange Account um meine Termine zu syncen. Nur die Termine, keine Kontakte und keine Mails.
Dies funktioniert auch einige Zeit problemlos. Nach einigen Wochen, manchmal auch Tagen, jedoch nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung, meine (neuen) Termine werden einfach nicht vom Handy zum PC oder andersrum übertragen. Lösche ich das Konto und füge es neu hinzu ist alles wieder ok.

Synchronisierungshäufigkeit: Push (letzte Woche)
Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren)
Clientzertifikat: keins
Handy: S3 mini
Android: angepasst Cyanogenmod von novafusion (mehrere Versionen wurden getestet)

Im Webmailer gibt es die Möglichkeit die Mobiltelefone in den Optionen zu prüfen. Hier finde ich keine Fehler.
Ich kann hier das Protokol anstoßen und versuche dann 1x zu syncen, aber da drin steht auch nix.

Vorschläge?
IT Abteilung sagt sie können nicht helfen, da es kein Firmenhandy, sondern privat ist.

Danke im Voraus!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.100 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.887 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.247 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Neuinstallation LineageOS nach Gebrauchtkauf wurble 5 3.764 19.03.2023, 11:17
Letzter Beitrag: db91595
  LOS stürzt nach 30 Sekunden ab 64erbaz 3 2.115 26.11.2022, 19:26
Letzter Beitrag: 64erbaz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste