Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exchange Sync schlägt nach Tagen/Wochen fehl
#1
Hallo zusammen

ich bin unsicher ob es das richtige Unterforum ist, sonst bitte verschieben.

Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze den Firmen Exchange Account um meine Termine zu syncen. Nur die Termine, keine Kontakte und keine Mails.
Dies funktioniert auch einige Zeit problemlos. Nach einigen Wochen, manchmal auch Tagen, jedoch nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung, meine (neuen) Termine werden einfach nicht vom Handy zum PC oder andersrum übertragen. Lösche ich das Konto und füge es neu hinzu ist alles wieder ok.

Synchronisierungshäufigkeit: Push (letzte Woche)
Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren)
Clientzertifikat: keins
Handy: S3 mini
Android: angepasst Cyanogenmod von novafusion (mehrere Versionen wurden getestet)

Im Webmailer gibt es die Möglichkeit die Mobiltelefone in den Optionen zu prüfen. Hier finde ich keine Fehler.
Ich kann hier das Protokol anstoßen und versuche dann 1x zu syncen, aber da drin steht auch nix.

Vorschläge?
IT Abteilung sagt sie können nicht helfen, da es kein Firmenhandy, sondern privat ist.

Danke im Voraus!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 200 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 188 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 215 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 545 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 3.392 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter