Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Problem beim Aufladen des Gerätes
#1
Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres CM auf meinem Galaxy S4. Ein schönes Betriebssystem muss ich sagen.
Das was mir aufgefallen ist, ist, das wenn ich das Gerät ausgeschalten habe und aufladen will, hängen bleibt und ich dann am nächsten Morgen
den Akku entfernen und danach wieder hineingeben muss.

Habt ihr auch das Problem, gibt es dazu eine Lösung?
Antworten
#2
Hallo Andreas N.,  

spiel dir mal des neue snapshote auf vielleicht behebt das, das problem.

https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot

Falls nicht habe ich hier was in einem Forum gefunden.

http://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-ba...y-276.html

Gruß
Andi
Antworten
#3
Zu Punkt 2: Welchen Kernel soll ich draufspielen? Ich habe den, der von der Cyanogenmod empfohlen wird.
Team Win Recovery System
Antworten
#4
Den würde ich erst mal drauf lasse.
Hast du dein die snapshote Version man aufgespielt?
Antworten
#5
Noch nicht werde ich heute vormittag noch machen

Update auf 11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte durchgeführt; Das mit dem Aufladen Symbol funktioniert nun, aber ich kann während des Aufladen nicht starten, d. h. abstecken und dann starten.
Aber das was mir beim Starten auch schon vorher aufgefallen ist, oben links in Rot: Kernel is Not seandroid enfoacing und in gelb: Set Warentest Bit : Kernel
Antworten
#6
Moin
das mit dem Starten und dem Kernel..ist soweit normal..:-)
gr AR
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (22.01.2015), Andreas N. (22.01.2015)
#7
(22.01.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...
das mit dem Starten und dem Kernel..ist soweit normal..:-)
...

... und das mit dem Aufladen, abstecken und danach starten ist auch Normal?
Antworten
#8
Joohh bei mir ist das auch so..schon länger,find ich auch ungewöhnlich..na ja egal wenn mans weiß..:-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andreas N. (22.01.2015)
#9
...und der Kernel ist jetzt ok oder nicht?
Antworten
#10
Na klar..das ist okey,er zeigt dir nur an das es nicht mehr der Originale ist...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andreas N. (22.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 751 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  [ANDROID] cm13 S4 Kamera Problem Siegfried Dostal 7 676 26.11.2016, 01:07
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Wlan Problem CM13 S3 siggi77 0 174 20.11.2016, 18:27
Letzter Beitrag: siggi77
  TWRP Problem: SM-N910F Philipp Jagiolka 8 356 01.11.2016, 15:44
Letzter Beitrag: peter080560
  TWRP wird beim S3 nicht gestartet trotz erfolgreicher ODIN Installation DerBenny 4 485 27.09.2016, 01:01
Letzter Beitrag: juaniteholmanm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter