Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen in CyanogenMod 11
#1
               
Wollte mal nachfragen ob es bei Euch unter "Einstellungen" genau so aussieht wie bei mir und was dort unter den einzelnen Untermenüs so eigestellt werden muß/sollte.


Vielen Dank im vorraus

Micha
Antworten
#2
Das ist aber sehr umfangreich jetzt..da mußte dich son bischen durchbeissen..testen..ausprobieren..hier im Forum lesen..und dann nach und nach wenn du nicht weiter weisst..immer wieder mal nachfragen..
Alles aufeinmal wäre da jetzt bisken viel..

Ansonsten siehts genauso aus...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pur_Android (25.05.2015)
#3
Wichtige /Nützliche App
1. SD maid pro ( deine putze fürs Handy)
2. Grennify (Akku spar Hilfe)

Bei Leistung Einstellungen
Noop und ondemand einstellen

Alles andere einfach mal an schauen und Einstellungen tätigen .....
Wenn du dann irgend wo was nicht verstehst ....dann machste davon ein Bild....
Haust es hier ins forum mit der Frage was du nicht verstehst und gut ist ....

Eine /einer wird schon antworten ....

Weil jede Einstellung dir jetzt auf zu listen was kann und gut wäre würde viel zu viel werden/dauern ....
Und wahrscheinlich zu viel input für dich auf einmal .....

Gruss
CM-P
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pur_Android (25.05.2015), Andyrandy (25.05.2015)
#4
(25.05.2015, 16:23)Andyrandy schrieb: Das ist aber sehr umfangreich jetzt..da mußte dich son bischen durchbeissen..testen..ausprobieren..hier im Forum lesen..und dann nach und nach wenn du nicht weiter weisst..immer wieder mal nachfragen..
Alles aufeinmal wäre da jetzt bisken viel..

Ansonsten siehts genauso aus...

Hab ich mir fast gedacht,................... Exclamation  nachdem ich hier fast 2 Stunden in der Suche mit unterschiedlichen "eingaben" den Wolf gesucht habe nach einer Erklärung was was bedeutet und wofür es gut ist,.......bin halt der absolute "Beginner" und habe Schiss etwas einzustellen/umzustellen wobwi dann evtl. andere Sachen nnjich mehr Funzen.

Dennoch Dank an dich

Gruß
Micha
Antworten
#5
Ja richtig..
SdMaid
Greenify
sind Must have Apps die du schon mal haben solltest..zu anderen Optimierungen nachfragen..
In Einstellungen /Entwickleroptionen kannste schonmal erweitertes Neustart Menü aktivieren..dann haste Bildschirmfoto auf Powertaste und Recovery Zugriff über Neustart...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pur_Android (25.05.2015)
#6
(25.05.2015, 16:33)Andyrandy schrieb: Ja richtig..
SdMaid
Greenify
sind Must have Apps die du schon mal haben solltest..zu anderen Optimierungen nachfragen..
In Einstellungen /Entwickleroptionen kannste schonmal erweitertes Neustart Menü aktivieren..dann haste Bildschirmfoto auf Powertaste und Recovery Zugriff über Neustart...

Yepp das mit dr Powertaste usw. hab ich schon hinbekommen,...........ich bin stolz auf mich / Euch Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pur_Android Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.05.2015), Andyrandy (25.05.2015)
#7
(25.05.2015, 16:35)Pur_Android schrieb:
(25.05.2015, 16:33)Andyrandy schrieb: Ja richtig..
SdMaid
Greenify
sind Must have Apps die du schon mal haben solltest..zu anderen Optimierungen nachfragen..
In Einstellungen /Entwickleroptionen kannste schonmal erweitertes Neustart Menü aktivieren..dann haste Bildschirmfoto auf Powertaste und Recovery Zugriff über Neustart...

Yepp das mit dr Powertaste usw. hab ich schon hinbekommen,...........ich bin stolz auf mich / Euch Big Grin 2
Falls du noch nicht das twrp recovery hast ....
Mach dir das drauf das richtige und dann noch das Design von tilo hier aus dem Forum ....
Dann ist alles auf deutsch .....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen Anrufbenachrichtigung m-n-o 1 1.719 06.06.2020, 15:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  App-Einstellungen zurücksetzen marcus 3 3.598 21.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Question Was ist mit download.cyanogenmod.org los? bluesky97 5 6.458 17.07.2018, 14:16
Letzter Beitrag: supersuzip
  [LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs db91595 11 8.225 02.06.2017, 22:13
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 3.808 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste