Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen Telefon & Kontakt-App
#1
Moin, bin seit gestern stolzer Besitzer eine oneplus one (nein, habe leider keine Invites zu verteilen ;-) ). Bin im Großen und Ganzen sehr begeistert. Lediglich die Telefon und Kontakt-App hat mich doch etwas erschreckt. Beim reinen rumscrollen in den Kontakten habe ich ausversehen Leute angerufen, die ich gar nicht anrufen wollte. Kann man irgendwie unterbinden, dass das Phone gleich zu wählen anfängt, wenn man auf einen Kontakt klickt?
Antworten
#2
Recht haste...ist nicht die beste Lösung.... das geht sehr schnell...Du könntest mal den Rocket-Dialer ausprobieren..im Store,läuft sehr gut und ne Menge individuelle Einstellungen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Kürze wird ein komplett freies/Open Source Kontakt Tracing unter Android möglich. uwe75 8 6.526 10.12.2020, 10:57
Letzter Beitrag: gogol
  [APP] Anwendung klingeltöne für das Telefon Harmony 2 3.059 31.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [APP] Automatische Rufannahme/BT-Headset und Telefon-App Ron3008 2 3.112 27.09.2017, 15:14
Letzter Beitrag: Ron3008
  [APP] Voice Start Sprachgesteuertes Telefon Druny 0 2.187 07.10.2014, 15:28
Letzter Beitrag: Druny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste