Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wenig spät...
#1
...nachdem ich das Vorstellungsforum eben erst gesehen habe – aber trotzdem wollte ich mich jetzt kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre alt, Mediengestalter im Bereich Druckvorstufe und wohne in Remshalden bei Stuttgart.

Weil mir's nicht völlig egal ist, was mit meinen Daten passiert, ich aber weiß, was viele apps mit meinen Daten machen, hab ich nach Möglichkeiten gesucht, die "leaks" ein wenig zu stopfen. Dabei bin ich konsequenterweise über CyanogenMod gestolpert, und ich bin sehr dankbar für die Möglichkeiten, die es bietet. Ein Google-freies Fon hat was, finde ich. Von den vielen anderen Bonbons, die Android nicht bietet, mal ganz abgesehen.

Schön, bei Euch gelandet zu sein!

Davy
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen davy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (21.02.2016), Andyrandy (20.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (20.02.2016)
#2
Herzlich Willkommen

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#3
Herzlich Willkommen. Smile

Sent from my Moto G 2014 using Tapatalk
Antworten
#4
Willkommen in der Anstalt.

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (21.02.2016)
#5
Herzlich Willkommen!

Dann hilft dir bestimmt mein Tutorial in der Signatur! Freiheit vs. Google
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter