Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge+
#1
Erstmal hallo an alle im Forum!!!

Habe mir ein Samsung S6 Edge+ gekauft, nun wollte ich wissen ob man dort schon die neue Version von CyanogenMod installieren kann?

Wenn ja, hat das scho wer gemacht, bzw. wie funktioniert es?


Danke für Eure Hilfe.


lg.
Antworten
#2
(18.09.2015, 10:59)Michael Karl schrieb: Erstmal hallo an alle im Forum!!!

Habe mir ein Samsung S6 Edge+ gekauft, nun wollte ich wissen ob man dort schon die neue Version von CyanogenMod installieren kann?

Wenn ja, hat das scho wer gemacht, bzw. wie funktioniert es?

Hallo
hast du schon eine Suchmaschine bemüht? Dein Handy ist zu neu, das dürfte noch dauern, bis es dafür ein CM gibt.
Wenn es was geben sollte, findest du das hier. Erste Anlaufstelle für Infos, sind immer die englischsprachigen CM Entwickler Foren/Seiten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (18.09.2015)
#3
Hi Michael,

iBu hat recht. Dein gerät ist so neu, das du bestimmt noch ein viertel Jahr warten mußt bis da was adäquates rauskommt. Vorher geht da mal gar nichts. Tut mir zwar leid für dich, aber das ist so.

Gruß Cara
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste