Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMail Abwesenheitsnotitz
#1
Hallo Forum,

ich habe ein S4 I9505 mit dem Nightly CM12 20150325
Ich habe den Standartmailer an unserem Exchange angebunden und suchte gestern die Abesenheitsnotiz.
Kann mir jemand sagen ob diese Funktion enthalten ist? Oder geht diese ?

Liebe Grüße

Manfred
Antworten
#2
Das meinte ich nicht.
Auf meinem alten S3it CM 11 als Nightly war das auch möglich.
Dort war es in den Einstellungen unter Automatische Antworten, dort wo auch die Signaturen gepflegt werden.

Manfred
Antworten
#3
In der Gmail App geht das.
Antworten
#4
Ich nutze auch nicht die GMail APP sondern die APP die CM12 auch ohne Gapps schon mitbringt. In der AppVerwaltung trägt sie folgende Bezeichnung:
com.android.E-Mail Version 5.0.2-07ebf6e8de
Antworten
#5
Diese hier könnte ich dir empfehlen, alles drin, alles dran

https://play.google.com/store/apps/detai....trtf.blue
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste