Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Plus bietet endlich LTE an
#1
Hallo Leute,

für alle die im E-Plus Netz (Base etc.) sind:
Seit dem 03.03.2014 wird endlich LTE angeboten!

LTE ist für alle Nutzer einer Internetflat vollkommen kostenlos und wird nun immer weiter in Deutschland verbreitet.
Ich selbst (in Berlin) habe durchgehend LTE Verbindung und bin echt begeistert wie schnell das ist. Vor allem finde ich Klasse dass ich nicht mal einen Aufpreis zahlen muss sondern alles umsonst nutzen kann.

Also an alle E-lus Nutzer: Schaltet euer Handy in den LTE Modus und habt Spaß, über anfallende Kosten müsst ihr euch nicht sorgen.

Daumen hoch für die E-Plus Gruppe. :thumbsup:


Cheers!
Antworten
#2
Auch schon bemerkt. Finde ich top!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Geht das auch bei alditalk ? Ist ja auch eplus 8) und hat das nexus 4 LTE ? Nee oder? Achso und nochwas: wieso hab ich hier in gießen nie 3g sondern nur h+ maximal ?:00

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#4
H+ ist 3g Smile Bzw. sogar noch ein bisschen besser. Smile

Es geht bei allen Anbietern die in der E-PLUS Gruppe sind.
Antworten
#5
Echt?*-* schön das zu hören weil ich hatte bisher ein einziges mal 3g und dachte dass mein handy irgendwie kein 3g mag Big Grin 2

Das ist ja perfekt*-* dann frei ich mich schon auf das nexus 6 um dann LTE zu genießen *-*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#6
Also ich habe auch 3G in Giesen.
Falls du das in Hessen meinst. Big Grin 2
(Aldi Talk)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja das mein ich, schön zu hören Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#8
Habe auch AldiTalk, leider konnte ich bisher noch kein LTE nutzen. Unter Einstellungen (SIM Karte) wird auch kein LTE angezeigt S4. Könnte jemand bitte mal nach schauen! Eventuell liegt es auch daran das ich in Freiburg wohne? Und LTE momentan noch nicht unterstützt wird :-P


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Hi David,

das liegt definitiv an deinem Standort.
Das LTE von EPLUS ist nicht flächendeckend gestartet.
Musst dich wohl noch etwas gedulden.

Cheers!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Davidb@02 (09.03.2014)
#10
Noch ein Screenshot von meinem GT-I9505

Line. Dev, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mich nur gewundert. Das ich bei der SIM Karte, keine Option habe. Bei meiner ehemaligen SIM hatte ich gleich die Option LTE, zu aktivieren oder deaktivieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter