Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail App (und andere) funktionieren nicht
#1
Hallo liebe Leute,

(falls es diesen Thread schon einmal gibt, tut es mir leid, aber ich habe ihn nicht gefunden)

Ich habe mir ganz frisch das CyanogenMog auf meinem Samsung S3 Mini installiert, und von Beginn kamen wiederholt die Nachrichten "E Mail wurde beendet", "Exchange Dienste wurden beendet", "Browser wurde beendet". Bei dem Browser stört es mich nicht, aber die Email App brauch ich und was die Exchange Dienste tun weiß ich nicht.
Und dann gibt es noch das Problem, dass ich es ausgestellt habe, dass es vibriert wenn ich schreibe, aber es passiert trotzdem.

Also falls jemand die Gnade hat mir zu helfen.. wäre ich sehr sehr froh Big Grin 2 DANKE!!
Antworten
#2
Hast du cm Manuel installiert oder mit der cm APP machen lassen wo alles automatisch macht für dich?
Antworten
#3
Hi..also ich hatte jemandem die Version vom ,ich glaube 14.10 aufs Mini gezogen..da läuft alles fluffig . Vielleicht solltest alles zurücksetzen und nochmal sauber drüber ziehen...besser ist
Antworten
#4
Von den Gapps solltest auch nur das kleine Paket nehmen.. ca 80mb..
bin jetzt unterwegs,sonst würd ich dir was schicken
später....
Antworten
#5
..ansonsten Systemappentferner(root) damit schmeißte das runter und lädst dir E-Mail apk auf Chip...
Antworten
#6
Hi,

wow danke für die fixen Antworten. Ich habe es installiert wie hier beschrieben http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...ni-update/ .

Ich bin echt absolut kein begabter Technik Mensch.. also soll ich es neu installieren und dann am besten womit neu installieren..? Thx.
Antworten
#7
..wenn du ein bischen warten kannst,schaue ich nachher mal...
Antworten
#8
Klar, danke!
Antworten
#9
...lade dir hier schon mal die Gapps auf PC
Micro-modular 110mb ganz oben..
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=15801
Antworten
#10
Hi..schließe dein Phone mal am PC an und kopiere die Gapps auf dein Handy am besten auf den internen Speicher,kannst auch einfach einen neuen Ordner anlegen und die Gapps da reinziehen,aber nicht entpacken sondern das ganze zip Paket rüber. Phone vom PC trennen,dann gehst in den Recovery-Modus. Power-Button..die Lauter-Taste und den Home-Button gedrückt halten..dann gehst auf install zip von interner sd ..auf die Gapps und dann flashen...
Wenn du Entwickleroptionen freigeschaltet hast auf deinem Phone kommste auch über Powertaste >Neustart >Recovery ..ganz einfach in die Recovery...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.697 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste