Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Downloading... do not turn off target!!!"
#1
Hallo zusammen,

als ich heute früh mein Handy (Samsung "GT-I9505", S4(?)) einschaltete, erschien auf dem Display dieses grüne Monster und darunter der Text:

Downloading...
Do not turn off target!!

Was bedeutet das? Wann (und wie) kann ich mein Telefon wieder nutzen?


Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
Salve. Irgendwie hast du es geschaft, in den Downloadmodus zu kommen. Batterie raus, wieder rein und starten. Solltest du ein Device haben, bei welchem sich die Batterie nicht entfernen lässt, dann 10 sec. den Powerbutton drücken.

Ciao
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
KUHoepcke (22.10.2015)
#3
Wow... Danke für die schnelle Antwort!! Es hat super geholfen! Jetzt kann ich mich wieder anmelden...

Wie kommt man denn in den Downloadmodus? Kann ich auf die Weise auch mein altes Cyanogenmod aktualisieren?

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#4
Du kommst in den DL Mode indem du folgende Tasten gleichzeitig drückst:
Vol. Down + Power + Home
Antworten
#5
Hattest du CM nicht selber drauf gemacht, weil du das nicht wustest?
Antworten
#6
Steht ja nirgends das er CM auch nutzt. Wink
Das Forum steht ja auch für interessierte offen oder er hat es einfach vergessen Big Grin 2
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter