Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dock / Theme / Folder
#1
Hallo zusammen,

gute Idee ein deutschsprachiges Forum zu eröffnen, Klasse!

Bin Rookie was CM 10.2 anbelangt, erst heute Morgen geflasht^^

Hab da mal einige Fragen:

Ist es möglich im Dock, die Anzahl der Icons/apps ohne weiteren Launcher zu erweitern?
- mir bewusst das ich die Anzahl der Dock's erweitern kann, nur wie ich finde erfüllt das nicht den Effekt welchen ich gerne hätte!

Kennt ihr einige nette Webseiten welche sich mit CM-Themes befassen?

Wie schaffe ich es, auch wieder ohne extra Launcher, wie HIER Ordner / Folder zu erstellen ?

Vielen Dank

maddl
Antworten
#2
deine letzte Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Wenn du eine App über die andere ziehst, verschiebt sich diese dahinter und der Ordner wurde erstellt.
Antworten
#3
(28.11.2013, 15:45)Zegai schrieb: deine letzte Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Wenn du eine App über die andere ziehst, verschiebt sich diese dahinter und der Ordner wurde erstellt.

Prima, auf dem Homescreen funktioniert das tadellos, nur im APP-Menu nicht!?
Antworten
#4
da müssten sie alphabetisch geordnet sein. Anderes hab ich bisher nur bei Touchwiz von Samsung gesehen und mich regelmäßig verirrt ^^'
Mir ist keine Möglichkeit bekannt dort auch Ordner oder ähnliches zu erstellen.
Antworten
#5
Hi maddl,

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns! Smile

CM Themes findest du beispielsweise massig im PlayStore. Einfach mal nach CM 10.2 Theme suchen.
Ordner kannst du, wie Zegai bereits sagte, im App Drawer nicht anlegen sondern nur auf dem Homescreen.

Beste Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
maddl (29.11.2013)
#6
danke Line.dev!

Somit muss ich nach einer Lösung ausschau halten.
Kennt ihr zufällig alternative menu-app? vll via Gesten ? Nach Oben/Unten Streichen? or via Hold auf einer bestimmten stelle ein Drop-down/Pull-over menu ?
Antworten
#7
Hii maddl,

wie genau meint das das mit den Gesten?
Es gibt natürlich viele andere Launcher Apps.
Kannst mal im Play STore nach 'Launcher' suchen. Smile

Beste Grüße
Antworten
#8
Mit gesten mine ich so etwas wie die die ich im Apex Launcher einstellen kann, Homescreen nach unten oder nach oben ischen und es öffnet sich beispiel weiße eine App oder eine andere voreingestellte Aktion. Ist sowas also nur mit einem Launcher möglich ?
Antworten
#9
Denke schon, mir wäre kein weiterer Launcher bekannt der Gesten unterstützt...

EDIT: Habe was gefunden:






Hier der Download Link: https://play.google.com/store/apps/detai...ncher.free

Damit kannst du verschiedene Apps starten, von egal welchem Launcher. Smile
Antworten
#10
Hy es gibt 3 zum einstellen uns zwar bei oberfläche>schnellstart verknüpfung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 Sehr fummelig manche App Icons in einen Folder zu packen bitheat 2 489 18.03.2016, 12:10
Letzter Beitrag: bitheat
  CM 12 Theme - Wallpaper sichern Shark987 9 1.219 12.09.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Lars124
  Android L Theme Pilotpaulrt 4 1.095 11.01.2015, 12:11
Letzter Beitrag: MrJayBS
  [CM] CyanogenMod: Neue Theme-App für Optik-Tuning CM-Psycho 0 717 27.11.2014, 19:55
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Gibts für cm 11 ein s5/s4/note 3 4.4.2 Theme? atha123 1 795 24.03.2014, 16:56
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter